Vollmondtour© VI des Töff-Forums 2017 (Sa/So 10.06./11.06.2017) - definitive Ausschreibung

  • Wann treffen wir uns: 10.06.2017, 20:30 Uhr
    Treffpunkt: Autobahnraststätte Heidiland, Kanton Graubünden
    Ziel: Innertkirchen/BE


    Geplante Fahrzeit: Gemäss Routenplaner ca. 6.30 h reine Fahrzeit


    Pausen: Grillen, Rauch-, Pinkel- und Kaffeepausen nach Bedarf
    Fahrstil: Flauschig-tourig: Den Verhältnissen angepasst.
    Weitere Details: Es wird überwiegend auf Landstrasse gefahren. Es wird dunkel sein. Es soll Spass machen. Und die Routenwahl wird nicht im Voraus bekannt gegeben. Die Strecke wird ca. 410 km lang sein. Für L-Fahrer wird, sofern solche teilnehmen, eine innerschweizersche Lösung gefahren. Alle anderen können zwischen zwei verschiedenen Routen wählen (Sofern die L-Tour notwendig ist). Näheres dann an der Tour.


    HInweise, die nicht ganz unnötig sein könnten:
    - KEINE getönte Visiere.
    - Warme Kleidung mit dabei haben, in der Nacht wird es in den Bergen kalt.
    - Koffeinhaltige Getränke mitnehmen.
    - Da wir Grillen werden, Grillsachen mitnehmen. Am Abfahrtsort ist ein Einkauf noch möglich.
    - Es wird die ganze Nacht durchgefahren. Wer kann, soll Vorschlafen.
    - Die Tour findet nur bei relativen schönem Wetter statt. Trotzdem sollte man wetterfeste Töffklamotten mitnehmen.


    Bitte nur vorbehaltlos anmelden. Sollte einem kurzfristig das Wetter oder sonstwas nicht passen, bitte hier wieder abmelden.
    Provisorisch haben sich 25 Teilnehmer angemeldet. Somit würde in 4 Gruppen gefahren. Allerdings nehmen erfahrungsgemäss immer weniger teil als provisorisch angemeldet. Der Zielort wurde so gewählt, dass man von dort in alle Himmelsrichtungen einfach oder auch interessanter Heimfahren kann.


    Bitte vor der Abfahrt im Heidiland volltanken. Bitte rechtzeitig dem Gruppenguide mitteilen, wenn das Benzin zur Neige geht. Voraussichtlich müssen ohnehin alle Zwischentanken.


    Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Es wird keine Haftung übernommen.


    Sehenswürdigkeit am Grillplatz: https://de.wikipedia.org/wiki/Fuorcha


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Definitive Anmeldung
    - Limmatiger (Tourguide)
    - StPaul (Gruppenguide)
    - Phips2
    - SilverHuskie (Gruppenguide)
    - figi
    - thoger1991
    - Spark (Gruppenguide)
    - siri
    - dcSwiss
    - maikel (L)
    - gardy64
    - mentalbeauty (L)
    - power13- Hifox
    - Roland
    - SkyBeam
    - prius
    - luksky
    - kimikaze
    - Moppel


    Total: 20 Teilnehmer



    Only Grilleure und Grillinnen:
    - sachs81 (Gruppenguide)
    - ginger


    Total: 2 Teilnehmer


    Liste geschlossen

    82 Mal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • Fix dabei, Gruppenzugehörigkei wenn wählbar dann eher bei der gemütlichen gruppe :smiling_face:

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Nicht alle haben eine Reichweite (inkl. Reserve) von über 400 km.


    Es sollte Holz am Grillplatz haben ... und sonst hats einen Wald rund herum. Also muss man nichts mitnehmen. Verboten ist es allerdings nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MotziMod ()

  • ziehe meine provisorische anmeldung zurück :grinning_squinting_face:
    grund: treffpunkt wäre gut. ziel ist mir jedoch zu weit wenn ich am sonntag fit sein muss...

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Ich kauf mal neue Batterien für mrine Taschenlampe.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • damit Du Dich beschwerä chasch. Selber gschuld, isch bisch wieder druf.

  • Ich melde mich wieder Provisorisch. xD Kann es erst nächste Woche genauer sagen. Würde mich der "gemütlicheren" Gruppe anschliessen. Schneller gehts ja beim nächsten mal. :face_with_tongue:

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • nix provisorisch ...
    ... und L heisst nicht gemütlich sondern nur nicht Ausland.