Beiträge von naimad99

    Hoi Donna :rock:

    ja, könnte man fast meinen das sei ne duc in nem Suzuki Kostüm an der verspäteten Fasnacht...

    Nein leider nicht... Wäre aber schon dafür zu begeistern.:motorrad8:

    Jetzt aber erst fertig studifizieren und dann weiter schauen...

    Hoi zusammen

    Ich weiss nun nach einigen Versuchen und Stunden was das Problem war... da War so ein Neigungsmessteil welches ich wegmachen musste um die Überbrückungskabel besser anschliessen konnte. Und deshalb startete der nicht. Nun ging das überbrücken. dann sofort 20 min gefahren und beim Mech abgestellt. Nun seicht auch die Gabel und Ventilspiel muss gemacht werden. :emojiSmiley-26: Aber das Problem war dieses Neigungsteil:upside_down_face::emojiSmiley-01:

    Danke für eure Hilfe

    Hoi Rebel

    Ja hab zuerst Plus bei Helferauto, dann plus Töff, tann minus Helferauto dann minus Töff. und genau umgekehrt abgehängt. Also so wies auf der Anleitung steht von den Kabeln.

    Oki. Aber glaubst du dass es wirklich nur an der Batterie liegen kann, auch wenn die jetzt mit überbrücken nicht anspringt. Also der Motor dreht sich wenn ich überbrücke etc. aber nicht anspringt.

    Ich glaub ich fahr kurz beim Mech vorbei und fragt ob er mir eine Batterie zum Testen ausleihen kann und ich schau Obst geht.

    Hallo zusammen. Nun wo wir ja alle so viel Zeit zu Hause haben :emojiSmiley-56: hab ich mich mal dran gesessen. Batterie von Töff hat auch 12V. Also Auto genommen, Kabel angeschlossen. Helferauto gestartet... Dann den Töff versucht wieder zu beleben. Hat sich schon viel besser angehört als vorher. Der Motor dreht ein bisschen. Glaube ist der Anlasser. Kenn mich da aber nicht so aus. Doch angesprungen ist er nie. Nach mehreren versuchen nicht. Denn beim überbrücken zeigte er auf dem Display den FI Fehler an. Was das ist findet man ja nicht so schnell raus. Aber wenn ich die gesamte Konstruktion von Käbeli wieder abhängte zeigte er den Fehler nicht mehr an. Wenn ich dann die ganzen Überbrückungskabel wieder anhängte kamen die Fehler wieder.

    Komisch oder?

    Wie bring ich den Töff jetzt noch zum laufen, wenn Überbrücken schon nicht helft. Denn anscheinend ist ja schon die Batterie (über 3Jährig) leer gewesen. Doch überbrücken hilft nicht. Das heisst die Batterie ist recht durchgebrucht. Das heisst sowieso ersetzen, aber der müsste doch trotzdem Anspringen obwohl die Batterie recht durch ist mit überbrücken.

    Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen.


    Ich wollte letzte Woche nach 2 Wochen Standzeit mein Motorrad starten. Jedoch sprang sie nicht an. Unter dem Sitz hörte ich jeweils nur ein kleckern. Als würde es dort immer Kurzschlüsse geben. Was spinnt da genau an der Elektronik und was muss ich ersetzen?

    Hier der Link zum Video wo ihr es sehen und hören könnt: https://streamable.com/b4cmx


    Ich danke schon im Voraus für eure Antworten.

    also ich fahre passstrassen meistens zu 80 alles im 3. gang, da ich da von 30-110kmh alles abdecke... ich weiss da gibt es viele meinungsunterschiede, aber bei meiner maschiene ist der 3. gang für das optimal, da ich extrem viel mit der motorbremse arbeite vor engen kurven... darum habe ich bei ner kurvenfahrt eigentlich immer den 3. gang drin... auch in kreiseln... ich bin einer von denen, die wenn nix im kreisel ist entweder gerade durch brettert oder sonst wenn ich ne 3/4 kurve fahren muss, und der kreisel sehr eng ist in den 2. geh...

    also ich melde mich rein optisch... :grinning_squinting_face: finde die lenkerende mit abstand das edelste... diese hier aus UK finde ich ganz schlimm... gefällt mir gar nicht... sehen aus wie so ohren... :face_with_tongue: aber rechtlich hab ich keine ahnung :face_with_tongue: denke busse und besuch beim stva mit legalen blinkern...

    MV Agusta F4 mit QD Exhaust und RC Kurzheck. 3100km vom Okt. 2015
    Ständer vorne und hinten, roter Teppich und ein Satz neue Metzler sowie Batterielader und alle anderen übrigen Originalteile erhalten.

    Gratuliere zum heissen Bike! :thumbup:
    Bin gerade vor ner halben Stunde auf motoscout auf genau das Inserat gestossen... was fürn Zufall, das du den gleichzeitig gekauft hast... :grinning_squinting_face::top:

    So die finanzierungsphase ist nun vorbei und das projekt wurde mit über eine halben Million Dollar unterstützt.
    über 1000% der angepeilten 50'000.-$ sind zusammengekommen. Bin nun gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt. Da ich unterstützer bin erhalte ich nun weiterhin updates und informationen, wie sich das projekt weiterentwickelt. Werde euch hier auf dem laufenden halten.

    mit meinen 1.96cm körpergrösse hab ich das problem auf meiner 650ccm maschiene zum glück nicht. ich könnte vermutlich schon fast mit den knien am boden abstehen :face_with_tongue:
    ne ich mach es so, zuerst einiges mit der motorenbremse und dann schön mit gefühl vorder und hinterradbremse dosieren bis zum stillstand, und dann den fuss, der höher ist also vom gelände her auf den boden.
    Also so mach ich es, und hatte noch nie probleme. aber vermutlich ist das mit deiner körpergrösse bisschen heikler.
    Angaben ohne gewähr :face_with_tongue: