Kawa Z300 Brems/Kupplungshebel

  • Hallo ihr alle!


    Ich suche "Grüne" Brems und Kupplungshebel für meine tolle Kawasaki <3, (mit Zertifikat).
    Finde aber nix, außer einer deutschen Marke... viel zu teuer!


    Vielleicht kennt ihr eine Seite etc. Bitte melden! danke im Voraus :smiling_face:


    Gruss maikel

  • ABE wird je nach Stva eingetragen. PDF (ca 12Seitig) online Runterladen und dort Mailen.


    Kostenpunkt Eintragung ca. 120.- wenn ich mich nicht täusche.


    In Bern wurde es so bei mir abgenommen.

  • Grüne Brems/Kuplungshebel


    Und was sonst noch eine sehr gute Variante wär, wär beim Kawa Mech direkt bei Kawasaki bestellen, die Enduros für die Rennstrecke haben Grüne Hebel, vll kannst du über den Mech welche von der Kawa Racing abteilung bestellen.
    Wär höchstwarscheindlich die billigste Variante, wenn du ein gutes verhälltnis zu deinem Mech hast wird er dir preislich entgegen kommen.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Ich würde sagen wenns die selben sind dann nicht eintragungspflichtig aber ich bin mir selbst nicht sicher, würde damit auf jeden fall zum StvA. Wenns dann unötig ist dann sparst dirs geld, wird der sicherste weg sein

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Danke fūr die Vorschlāge!


    @remix10 : Kupplung und Vorderbremsengriff "eine" Eintragung à 120.- ? (Bei gleichem Hersteller)


    Gruss maikel!

    Kupplungshebel sind eintragungsfrei. Nur der Bremshebel muss eingetragen werden.

  • @Fireblade1000rr


    Der BREMSHEBEL MUSS eingetragen werden, da es sich um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt.
    Dieser wird dann mit allen Spezifikationen im Fahrzeugausweiss eingetragen.
    Der Kuplungshebel wird nicht eingetragen.


    Habe dies letzes Jahr gemacht, kostenpunkt lag bei 80.- CHF.
    Auspuff wollte ich gleich mit eintragen damit ich dass Beiblatt nicht immer rumschleppen muss, der kann jedoch nicht eingetragen werden.