Hoi mitänand

  • Also ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heisse Pädy komme aus Wil SG und bin 30 Jahre jung :grinning_squinting_face: .
    Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angfangen hat es mit einer Honda NSR 125. Mit 21 hab ich mir eine Husaberg FS 550 gekauft und das Supermoto Virus hat mich dann inviziert und fahre seit her immer Husaberg Supermoto und Enduro. Nach der 550er gab es eine Husaberg FS 570.
    Aktuell fahre ich eine Husaberg TE300 2-Takt im Gelände als Enduro und auf der Strasse als Supermoto. Leider gibt es ja Husaberg nicht mehr und daher bin ich auf der Suche nach einer alternative.
    Ich freu mich von euch erfahrungen und auch Tipos zu erhalten.
    Gruss Pädy

  • Hi Pädy


    Herzlich willkommen hier im Forum! Schön dass unsere Supermotogemeinde wächst :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Bin u.A. auch ein grosser Supermotofan, kann aber nicht auf eine so lange Geschichte damit zurückblicken wie du. Husa wurde soviel ich weiss von Husky resp. KTM geschluckt, bin mir sicher du wirst aus dem Hause KTM was cooles für dich finden.


    Allzeit gute und sichere Fahrt,


    Lg Marc

  • @ Spark ja Husaberg ist seeeeeehr speziel, ist was zwischen KTM und Husqvarna. Was ich aber sagen muss die Husqvarna TE 300 ist fast gleich wie meine Husaberg TE300. Was halt schade ist wie bei vielen das die Leistung um die 10KW sind im Ausweis, daher geht es bei mir eher richtung Legales Supermoto Bike :winking_face:
    und wie schon besprochen in einemTheard werde ich die Husqvarna 701 Kaufen, später so in 3 - 4 Jahre noch was fürs Gelände aber da habe ich noch im moment meine Husaberg TE 300 und die läuft noch bis da hin :grinning_squinting_face: