Neuer Auspuff Harley Street Rod

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir eine Harley Davidson Street Rod gekauft. Der Sound gefällt mir allerdings nicht so. Im Internet habe ich eine Auspuff gefunden der mir sehr gefällt, nähmlich den
    Firebrand Exhaust 4" Grand Prix Slip-On Muffler For Harley Street 2015-2017. Jedoch steht auf der internetseite: This product is legal in California only for racing vehicles which may never be used, registered or licensed for use upon a highway.
    Heisst das ich kann den Auspuff in der Schweiz vergessen? Selbst wenn ich ihn eintrage?
    Wenn ja wo finde ich legale Auspuffe.
    Danke für die Antworten

  • Schau dir mal die tröten von Kess Tech an da findest du ev. was.


    Wenn der sogar in den USA nicht street legal ist wirds wohl in der CH schwierig (Abgaswerte und max. Db)

  • Schau dir mal die tröten von Kess Tech an da findest du ev. was.


    Wenn der sogar in den USA nicht street legal ist wirds wohl in der CH schwierig (Abgaswerte und max. Db)

    Habe aber einige Videos auf Youtube gesehen mit diesem Auspuff, und es waren nicht amerikanische Nummernschildern.

  • Jeder Harley-Dealer kann dir sofort per E-Mail oder Telefonauskunft sagen, was geht und was nicht.
    Was du auf YT siehst, kann nicht als Referenz hergezogen werden :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Auf Youtube findet man nur selten Aufpuff-Videos, bei denen der Auspuff im gezeigten Zustand auch legal gefahren werden darf. Erst recht wenn die Videos von Privatpersonen hochgeladen wurden. Strassenzugelassene Anlagen mit eingebautem dB-Eater zu zeigen, ist halt zu wenig cool.

    Einmal editiert, zuletzt von BigShady ()