Doof, dööfer, am blödesten

  • Immer wieder habe ich es mit einer ganz speziellen Sorte zu tun. Sie können nicht fahren oder was auch immer... aber sie lassen einem nicht vorbei. Ja sie provozieren es geradewegs zum sinnlosen Getue, welches vollkommen becheuert ist.


    Neulich im Schwarzwald wieder mal so einer: Kurve mit knappen 30 km/h, bremsend und schaukeln, das Fahrwerk eiert den Spurrillen nach, ich setz den Blinker (und hindere luege) und will auf der nächsten Geraden überholen. Das Individuum drückt aufs Gas wie blöde... ich reihe mich wieder ein. Der Kauz zieht mit über 120 km/h davon, nächste Kurve: gleiches Spiel (ich wieder aufgeschlossen)... das Auto vor mir belegt mich mit einem Gemisch aus Bremsbelaggestank und schlecht eingestelltem Vergaser oder was au immer. Und so geht es weiter und weiter... bei Kurvenkombis hänge ich hintendran, seh nix nach vorne, werde eingedöselt mit grässlichen Dämpfen und deliriumisiere bald. Und wieder ne Gerade, der Sepp ist sicher auf 140 km/h.. ich seh ihn fast nimmer. Er erhöht den Kurvenspeed auf satte 40 km/h, ich achte auf seine Reifen die sich mit Mühe am Felgenhorn festkrallen... was für ein Idiot. Ich übehol doch nicht auf ner Geraden mit 150 km/h auf ner Landstrasse.


    Nach fast 20 Minuten entschliesse ich mich, eine andere Strecke zu fahren um diesem gefahrerwirkendem Mitmenschen zu entgehen.


    Und ich frage mich: was soll denn das? was bitte bringt das soner Keule? Gefährdung von sich, anderen und Umwelt. Stress pur und Sinnlosigkeit in höchster Potenz. Aber es hat viele von denen... meist noch mit Familie im Auto oder ner Tusse beifahrersitzend. Wie bescheuert muss man denn sein?... statt mal nen Kurs zu belegen und ein anständiges Auto zu kaufen oder schlicht und einfach: lass doch die andren vor und geniess deine Fahrweise die Du beherrscht. Kopfschüttel....

  • Jetzt sag mir mal bitte ganz genau die Strecke, wo das war und um was für ein Auto es sich handelt.
    Entweder du übertreibst hier masslos oder du bist ganz einfach unfähig. Auch überholen gehört zu den Dingen, die ein Motorradfahrer beherrschen sollte... kopfschüttel

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • in diesem fall bist du das intolerante, unfallgefährdende und provozierende arschloch, dass nicht fähig ist, sich dem gegebenem verkehrsfluss anzupassen.

  • Ich versteh dich Anubis. Das kann einem ärgern. Ich finds gut bist du dann abgebogen.


    Toleranz brauchts auf der Strasse, aber auch hier im Forum.


    Darum bitte Anstand bewahren und das Wort mit A.. gehört da definitiv nicht dazu! ( @nismo Was würde deine Mutter sagen wenn sie das liest?)


    Geniessen wir was wir haben... und seit nett zu einander


    Und weiterhin stalharte Nerven und genug Gummi der uns durch die Kurven trägt Happy_Smiley

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ich finds gut bist du dann abgebogen.

    Dann... :grinning_squinting_face: nach 20 Minuten rumärgern *lol*


    Einmal kurz 2min rechts ran fahren und gut wäre gewesen. Auf der geraden war er ja offenbar schneller als anubis (haha!) und so viel Zeit macht man vergleichsweise in den Kurven auch nicht gut. Aber natürlich, lieber aufregen und dann öffentlich rumposaunen, jeder wie er will.


    Aber wie gesagt, mich würde brennend interessieren, welche Strecke im Schwarzwald so kurvig ist, dass man nicht überholen kann, trotzdem einem Auto erlaubt von 40 auf 140 zu beschleunigen und das ganze 20 Minuten lang. Könnte meine neue Lieblingsstrecke werden :grinning_squinting_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ach, wir müssen cool bleiben aber er darf andere beschimpfen, weil er weder sein Gefährt noch seine Nerven im Griff hat?


    Ich finds nur lächerlich und bin ehrlich genug das zu sagen.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Rumposaunen heisst doch nur das man seinem Ärger luft machen will, und das ist gut, sonst bekommt man(n) ein Magengeschwür vom vielen Ärger schlucken :uebel:


    Und wahrscheindlich ist anubis Nichtraucher, deshalb hatte er soooo lange Geduld, ich beneide ihn dafür. Für die Geduld UND das Nichtauchen. :rock:


    Also ich kenn den BF noch gar nicht und wär somit auch interessiert an der Strecke, vielleicht zeigt sie anubis uns auf wenn wir lieb fragen!?
    Anubis erzählst du uns von deiner Streckenführung? Ich wär sehr interessiert daran :walklike: damit ich mir auch mal ein Bild davon machen kann. :sbitte:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Rumposaunen heisst doch nur das man seinem Ärger luft machen will, und das ist gut, sonst bekommt man(n) ein Magengeschwür vom vielen Ärger schlucken :uebel:

    Also wenn ich mich wegen jedem ärgern würde, der schneller fährt als ich würde ich schon lange ein Geschwür haben.


    Das muss man einfach abhaben können. Sonst lässt man sich zu unbedachten Aktionen verleiten.


    Oder, noch schlimmer, die Laune verderben.

    This Space Intentionally Left Blank

  • Die eine Strecke ist von Grafenhausen südlich nach Weilheim, die andere Bonndorf nach Tiengen. Bei erster hats rechts ziemlich lange Felswände und mit dem Gegenverkehr ist ein Ueberholen faktisch unmöglich ohne Dritte und sich selber zu gefährden wenn so ein Provozierer vornedran fährt. Im übrigen liegen oft Steinbrocken auf der Strasse, wenns so gewittert wie die letzten Tage. Die zweite liesse parziell Spitzen von über 150 km/h zu... ja sicher, aber einen Unberechenbaren herauszufordern bringt wenig. Im Winter ohne Laub ist besser... man sieht mehr. (Boo: mit 150 zu brettern wenn 100 zulässig ist hat mit Gefährt nicht im Griff haben nix zu tun)


    Der liebe Boo wollte wissen was für ein Auto vornedran war: einmal wars ein Ford Cmax glaubi das andre mal ein Toyota Ravirgendwas. Oder soll ich alle aufzählen, die solche Spässe machen über die Monate? ich fahre beide Strecken ca. 2x die Woche, wohn ja grad gegenüber, ich könnte noch einiges mehr aufzählen. Aber... i sog nix mehr.


    Das mit dem 2 Minuten raus und mal zuwarten und es Stümpi rauche mach ich mal, bis dann der Holländer mit Wohnwagen vorbeifährt.


    Ich hab keinen Frust; ich versteh es nur nicht. Wer raubt schon ne Bank aus.... wenn sie leer ist. ...übrigens stelle ich nur fest, ohne posaunen.

  • Ich hab keinen Frust; ich versteh es nur nicht. Wer raubt schon ne Bank aus.... wenn sie leer ist. ...übrigens stelle ich nur fest, ohne posaunen.

    Den mit der Bank versteh ich nicht. Hast du das Gefühl den Autofahrer muss es kümmern wie DU fahren willst? Muss jeder immer in der Kurve schnell sein und darf auf der Geraden nie Gas geben? Wer hinten ist, ist halt hinten. Und wenn er nicht nach vorne kommt, dann bleibt er halt hinten. So what? Hast du das Gefühl, Sonderrechte zu haben, dass dir jeder Platz machen muss? DIe Strasse ist verdammt nochmal keine Rennstrecke, wo dem langsamen Fahrer die blaue Flagge geschwenkt wird, damit er Platz für die schnelleren macht. Und gerade im Schlüchttal würd ich mich im Auto auch lieber nach vorne orientieren als ständig in den Rückspiegel zu gucken ob vielleicht der Herr Anubis von hinten rantriumphiert. Ich finde es komisch, immer wieder von dir solche Dinge zu lesen, wie du dauernd von anderen provozierst wirst, wie alle um dich herum keine Ahnung haben etc. Du musst eine schreckliche Aura mit dir rumtragen wie es scheint :face_with_tongue: .


    Und ja, Posaune ist nicht das richtige Wort. Ich lese bei dir "Bescheuert, Idiot, Kauz, Tusse u.s.w. ". Das ist wirklich keine Posaune, das ist ein Waldhorn...

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • ok Boo. Du hast recht. Ich bin dumm, kann nicht fahren, checks nit, bin mechanisch un d physikalisch unwissend und verwende die falsche Wortwahl. Wenn ich hinten bin und proviziert werde vom Vordermenschen liegt das an mir. Gut so. Bleib locker.