DER FILM ZU AdR - Monobeton, Sachsi und EJE gehen Kringeln... Vorbereitungen laufen (-;

  • In einer Woche ist es soweit - Ruhepuls noch lockere 70 :grinning_squinting_face:
    Sachsi hat seine 99sex mit der verunfallten Verschalung (aber frisch aufgepeppt) versehen, ganz im Racinglook mit Klebern! 8o
    Meine olle Bläd bekam ein klares Windschild im sanften Racinglook sowie bissige Brembo SinterMetall - erster Eindruck: Deutlich besser als die orig Beläge :top:


    Heute kam die Bestätigung des Veranstalters mit Verzichterklärung auf Ansprüche, Zeitplan, Fahrerlager etc etc.... wird sicher ein lehrreicher und spannender Tag :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Während Sachsi's kleiner Probefahrt mit meiner Bläd hob ich mal kurz die Kuscheldecke bei der 99sex hoch.... chchch Mann Mann Mann... ganze Arbeit geleistet der Michi :top::grinning_squinting_face:




    Vielen Dank für die Arbeit Michi - sauber und sorgfältig gemacht :thumbsup:


    HIER DER LINK ZUM FILM VON EJE


    https://www.youtube.com/watch?v=LcrKZbj-v5o&feature=youtu.be

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • X( das grau passt von der Farbe her nicht.......und die Sprühfolie ist für nix, das Geld nicht wert. Sie löst sich zu schnell wieder ab.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Reifenwahl: Alle drei auf M7RR... Taktik gegen Monobeton: pssssssst.... der soll einfach mal vorfahren :grinning_squinting_face:


    Daten 999s von Mono: 136 PS bei 9750
    Drehmoment 106 Nm bei 8000


    Daten 99sex von Sachsi: 113 PS bei 8500
    Drehmoment 96 Nm bei 7000


    Daten Bläd von EJE: 148 PS bei 11000
    Drehmoment 100 Nm bei 9000 ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR, DIE DATEN VARIIEREN VON TEST ZU TEST MINIMAL


    Vom Gewicht her sind alle mehr oder weniger beieinander (219, 218, 202)... beim Pilotengewicht bin ich wohl Sieger chchch, hierfür der Älteste mit den lahmsten Reflexen, schlechtesten Augen (Brille mitnehmen), Rechtskurven hasse ich (davon hat's dort jede Menge).... wir werden's sehen :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Meinst wirklich, Mono ist leichter als ich??? 72 kg sind zu unterbieten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dass der Schwerste der :pflaster: ist, ist selbstredend klar :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • NEIN!!!!!! Gingerli... mit DIR wette ich nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • heyheyhey......ihr Säcke.....

    komm lieber mit uns kaffetrinken :winking_face:
    ....da bist der leichteste :whistling::whistling::whistling:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.