• Hallo!


    habe diese Woche die Prüfung versemmelt wegen einem Rechtsvortritt :crygirl:
    Weiss jetzt nicht, ob dieses Jahr nochmals oder erst nächstes Jahr. Es wird ja langsam richtig kalt! ;(


    Grüsse
    s'Häxli

  • Hi Häxli,


    nicht nervös werden :grinning_squinting_face: Ging auch anderen so. Na dann viel Spass, hoffe es schwer, dass es einen Altweibersommer gibt :face_with_tongue:

  • habe noch Zeit bis mitte nächstes Jahr

    Dann mal keine Hatz. Erstmals den Pneu wechseln und fleissig weiter fahren.
    Wenn Lust und Laune an einer Ausfahrt teilnehmen. Meist und normallerwesie sind L-Fahrer immer willkommen. Ausnahme wenn es ins Ausland geht.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Hallo!


    habe diese Woche die Prüfung versemmelt wegen einem Rechtsvortritt :crygirl:
    Weiss jetzt nicht, ob dieses Jahr nochmals oder erst nächstes Jahr. Es wird ja langsam richtig kalt! ;(


    Grüsse
    s'Häxli

    Ruhigbliibe, duureschnuffe, Griffheizig montiere, wiiterfahre :grinning_squinting_face:

  • Hey Willkommen und Viel Glück schonmal. :grinning_squinting_face:


    Wenn sonst alles gut ging, dann mach dir kein Stress. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dazu noch bis Mitte nächstes Jahr.
    Wie die Vorposter schon sagten, nimm an Ausfahrten teil, guck nochmals deine Schwächen an und es klappt schon. :grinning_squinting_face:
    Falls mal auch in kälteren Zeiten jemand zum fahren brauchst, ich bin auch das ganze Jahr unterwegs. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und auf den Manöverplatz sollte ich auch wiedermal. :face_with_rolling_eyes:


    Gruess
    Thoryu

    "Fix the Rider, bevor fixing the Bike."

  • Ruhigbliibe, duureschnuffe, Griffheizig montiere, wiiterfahre :grinning_squinting_face:

    ruhig? atmen? *schnaubschnaubtob* :grinning_squinting_face: ich will drama und Feuer :grinning_squinting_face:


    Griffheizung wäre eine Überlegung wert! Die Beine wären warscheinlich in dieser Kälte nicht das Problem.

  • Und auf den Manöverplatz sollte ich auch wiedermal.

    :confused_face:
    Muss ich jetzt nicht verstehen, ich dacht dass ei jetzt vorbei. Heimweh und Erinnerungen an die guten alten Zeiten? :grinning_squinting_face::winking_face: . Aber wenn einer jedes Detail und jeder Fallstrick der Prüfung kennt dann sicher Du. Blöd gefragt: Hast Du jemals zweimal die gleiche Route gemacht?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

  • Wilkommen, einfach beim nächsten Prüfungstermin den Prüfer mit einem Hexenzauber verzaubern / infiltrieren / beeinflussen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour


  • Griffheizung wäre eine Überlegung wert! Die Beine wären warscheinlich in dieser Kälte nicht das Problem.

    Der Motor gibt da sicher genug warm. Ach, beinahe noch vergessen: :welcome:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Wilkommen, einfach beim nächsten Prüfungstermin den Prüfer mit einem Hexenzauber verzaubern / infiltrieren / beeinflussen.


    Es muss ja nicht gleich Love Potion No. 9 sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_squinting_face:


    :welcome:

    This Space Intentionally Left Blank