Neu, aber doch nicht mehr ganz

  • Hallo zusammen


    Schon seit einigen Tagen bin ich im Forum unterwegs, aber bisher habe ich mich immer um eine Präsentation gedrückt. Nun wird das nachgeholt.


    Schon seit einigen Jahren auf diesem Planeten, habe ich vor zwei Jahren damit begonnen diesen auch auf dem motorisierten Zweirad zu erkunden. Aktuell mit meiner "Mary" (BMW F800 GT).
    Unser Jagdgebiet ist nicht klar abgegrenzt. Zeit, Treibstoffversorgung und Serviceintervall sind bisher unsere Limiten und so machen wir weiterhin munter unsere Erfahrungen in der Schweiz und im angrenzenden Ausland.


    Durch den Luxus im Tessin zu leben (zumindest an den Wochenende)n, dauert unsere Saison etwas länger (oder startet früher) und das wird auch gerne ausgenutzt :grinning_face_with_smiling_eyes: .


    Es freut uns, euch dann und wann mal Gesellschaft bei einer Tour zu leisten. Ich hoffe auch, dass ich bei Gelegenheit mal zum organisieren einer solchen komme. Den Süden der Schweiz habe ich noch lange nicht fertig kennen gelernt, teile aber gerne meine Kenntnisse mit Gleichgesinnten :whistling: .


    Grüess, Iwan

  • Danke für die offizielle Vorstellung, bei "mir" steht nächstens der Winterschlaf an.
    Im Frühling beginnt die Fahrsaison Richtung Thurgau, Alb und Schwarzwald. Wenn dann die Pässe offen sind, gehts in den Süden zum Risotto- und Polenta essen. Du kennst sicher hübsche Grottos mit feiner Verpflegung :winking_face:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: