Voll am tunen dranne' !!!

  • Es ist tatsächlich nur DEKO, ich fand das ein wenig zuviel Chrom für mein Geschmack. Meine Theorie im Kopf sagte mir... Svenja?!... (ähh 8| ja?) .... mach da au noch so 'n Band drum, sieht bestimmt cool aus.
    Mehr war da nicht, und nun ja ... ich muss sagen.. ich finde es tatsächlich cool.... (f'jedenfall besser als ohne)
    Also ICH <<<persönlich<<<<.. finde das cool...
    Ich finde, dass dieses Motorrad/Modell einfach dankbar ist in Sachen "umbauen" "personalisieren"
    Mit wenigen (kostspieligen Zubehörteilen || ) kann man drei bis vier (vielleicht auch mehr) komplett verschieden Themen/ >Styles< (schreibt man das so ?) rausholen... Ich kaufe z.b kein Merchandis wie Kopftücher und Pailettenbestickte Jeansjacken oder ähnliches. Selbstverständlich kann das jeder tragen und es wäre OK.
    Ich bin jahrelang Supermoto gefahren.. um ehrlich zu sein... wie eine Wildsau. Ich bin wortwörtlich ausgeflippt, ich war jung und dumm.. dann bin ich die XS gefahren. Jetzt habe ich bock auf so einen "Bock"... wer weiss was noch kommt...
    schönen Abend euch :grinning_face_with_smiling_eyes: <3

  • Tu was du für Richtig hälst, ich gönne es dir von ganzen Herzen!
    Habe mich auch an diversen Motorrädern verewigt. :smiling_face:


    Es macht einfach spass und somit ist die Berechtigung dazu gegeben.


    Ja die Art von Motorrad macht es einem eifach, sich im „Customizing“ zu verweilen bis das „eigene“ Motorrad den Perfekten style hat.


    Darum go Lady Go!


    Coole ideen hast du setze sie einfach um, geht nicht darum das es „jemandem“ gefällt, baue es wie du es haben willst....
    Viel erfolg :winking_face:


    Gruss Bomber

  • Jetzt ist Schluß mit abfeiern.

    Ach komm Tom, spiel nicht den Spielverderber :grinning_squinting_face:


    Sie hat den richtigen Stuhl und auch den Enthusiasmus für sowas.


    Und wenn es Ihr in einem Jahr nicht mehr gefällt -> Band weg Gold drüber, Schwarz weg, rot drüber, gongret krassi Lufi drauf, Felgen Iridium beschichten ....... was auch immer :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Das war spaßig gemeint. Ich finde es immer wieder großartig, wenn Kreative absolut zu ihren Dingen stehen, die sie für sich erfolgreich umsetzen. :thumbup:

    Der Amboss hält länger als der Hammer

  • Meinst Du die 48? Ich meine mal gelesen zu haben , das sich das " 48" auf die Tankform bezieht, die so erstmalig 1948 gebaut wurde. Aber nagel mich nicht fest.
    Das Avartarbild? Da frag doch mal nach. :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Amboss hält länger als der Hammer


  • Frage mich nach der Bedeutung des Motivs auf dem Deckel und des Avatarbildes?

    Tja... vielleicht werde ich das irgendwann mal zum besten geben. Wann ist noch gleich dieses "Forums Höck" ???
    Wir sollten alle mal 1-5 Bier(Wasser/Schorle/GingerAle/Cola/Fanta/Sprite) zusammen trinken gehen. Es bedarf wohl KLÄRUNG :winking_face:



    (Es ist doch sehr bezeichnend, das Ihr im Avatar Bild deutlich öppis "eingeredet" wird...oder?. :*:sleeping:
    Und Sie hält "stand" ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen... :winking_face: passt a chli auf diesen Thread :smiling_face_with_halo: <3 :smiling_face_with_horns:



    Ich will mindest 15° das ich endlich mal fahren kann ..... (sitz Abends ab und zu mal ... nur aus Spass auf der Sporty... selbstverständlich OHNE Helm... ich bin doch nicht irre.. wäre ja voll peinlich 8o8) )

  • (Es ist doch sehr bezeichnend, das Ihr im Avatar Bild deutlich öppis "eingeredet" wird...oder?. :*:sleeping:

    Eine Avatar ist ein grafischer Stellvertreter einer echten Person. Ich bin zum Beispiel in echt nur 60cm gross und kleide mich in knalligen Farben damit man mich nicht übersieht. Boo ist das gespenst von einem gestorbenen Rennfahrer und der liebe Tom ist eine Frau die auf einem Tatoo gefangen ist.

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Es ist eigentlich ein Fred von ihr um ihr Motorrad zu präsentieren.


    Bitte nicht IMMER alles weiter kommentieren und ausufern lassen....

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • So.... x wieder was geschafft


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.