Gebrauchte Triumph Rocket III Roadster mit 35'000 km / Jg 2010: Zuviele Kilometer??

  • Erst mal ein Danke schön für deine Vorstellung im Forum. Es ist immer wieder erbauend neue Mitglieder kennen zu lernen. :winking_face:


    Und nun zu seiner Frage.
    35000km für ne achtjährige Rocket ist i.O.
    Doch wäre gut zu wissen wie sie aussieht, ist sie verbastelt, Preis, etc....


    Also bei 2000.- ist was faul und bei 20'000.- erst recht.... :face_with_tongue:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Um allg. Hinweise für Gebrauchte zu sammeln, empfiehlt sich z.B. so eine Beratung von Motorradonline


    https://www.motorradonline.de/…auchtberatung.415759.html


    Boo's alte 600er Gixxer hat über 100'000 km und läuft, meine alte 750iger verkaufte ich mit über 70'000, startete und lief immer problemlos, die jetzige etwas ältere Fireblade hat auch schon um die 65'000 und läuft einwandfrei.
    Erwarte also von einem 2,3 Liter Motor problemlos die doppelte Laufleistung.
    Der Brocken ist einfach sehr schwer und schiebt abwärts und in Kurven wie die S.., nicht unterschätzen. Ist mehr zum Bummeln und vor sich Hingrummeln :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Mein Nachbar hält nicht viel vom bummeln mit der Rocket. Der zieht rechts am Griff, wie an ner SS. :grinning_squinting_face:
    Habe im Bf Mühe ihm zu folgen..

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Ich hab Dir ne 09er mit 20'000 KM für 9 1/2.... ist aber 'n ziemliches Teil.. kien Leichtbau.

  • einfach nicht im regen stehen lassen...
    die rocket hats gerne trocken :whistling:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • 35'000km? Ist da irgendwo eine Zahl verloren gegangen? Das ist nichts für diese Ungetüm die sollte, wie Eric sagt, locker 200'000 km machen. Sonst ist es ein Montagsmodell.


    Kenne einen der fährt damit 90 km zur Arbeit und am Abend wieder 90 km nach Hause. Zum Cruisen auf der Autobahn perfekt.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!