Kawasaki Zx-6r 09er Mivv Double Gun

  • Heyho leute


    Momemtan habe ich einen Akrapovic slip on auf meiner zx6r, bin aber mit dem Look nicht ganz zufrieden. Nun habe ich mal auf Xlmoto.ch nach einen auspuff gesucht und habe direkt den Mivv Double Gun gefunden, da er mich extrem vom ausehen und preislichen anspricht (und der ton ist auch gut. Aber nirgends ist geschriben das die n Beiblatt mitliefern. So mues ich mir das beiblatt seperat kaufen oder ist der In der schweiz auch ohne erlaubt?



    Vielen Dank Robin

  • MIVV brennen einfach schnell aus und werden dann laut bis viel zu laut... sind neu meistens schon grenzwärtig, nicht umsonst findest du den Sound gut.
    Also aufgepasst.... Akra gehört da zu den sehr robusten Anlagen, deshalb auch oft Ausstatter von den Generalimporteuren bei neu offerierten Motorrädern, wo Akra-Anlagen bereits verbaut sind.


    Gerade die ZX-6R lebt von Drehzahlen, also wird es oben raus - ausserhalb der Messmethoden - ganz klar deutlich viel zu laut :winking_face:
    Würde es belassen wie es ist. Sitzt du auf dem Motorrad, sollten die Kurven das Ziel sein und nicht die Optik einer Anlage im Stillstand, wenn du dein Bike 'bestaunst'.
    Gibst Geld aus für Leute, deren Meinung dich eigentlich gar nicht interessieren sollte. Also auf in die Kurvenhatz, lieber nen Tick schneller hierfür etwas leiser und dezent, erspart uns allen die zunehmenden Kontrollen und Schikanen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos