Hallo zusammen aus NW

  • Hallo zusammen


    ich bin Marco, 43, aus dem schönen Kanton Nidwalden, wohne fast direkt am Vierwaldstättersee. Meine Hobbys sind Musik (machen und hören), Campieren (hab einen Wohnwagen), dann bin ich gerne mit meinem Hund draussen, ich esse und trinke gerne "gut" und vielleicht gibt es bald ein Motorrad für mich.


    Daher bin ich mal hier angemeldet, um vielleicht den einen oder anderen nützlichen Tip zu erhalten. Hab auch schon ein erstes Thema eröffnet... :smiling_face:


    Gruss Marco

  • :welcome:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • :welcome:

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Willkommen Mabi :rock: und hoffentlich hast bald ne Maschine zum rumkurven.

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: