Yamaha MT07 Auspuff

  • Hoi zeme


    Ich ha e Yamaha MT07 kauft mit Akra.


    Bruchi zu dem no es biblatt? Stva und Asa verzelled beid was anders weis jetzt noed wasi mache söll


    Merci für eui antworte

  • erstmals willkommen :grinning_squinting_face:


    Importeurbeschinigung dases für dini MT07 isch und denn muesch da eifach debii ha... iiträge muesch nix. abo biiblatt vom importeur. bei meinem Akra war das https://www.partsworldshop.com/de/home
    Hast beim Kauf nix dazu bekommen?

    WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...
    __________________


    GUY MARTIN

  • Ich habe den Töff Occasion gekauft und der Akra war schon dran und habe kein Orginal auspuff bekommen dazu oder eine Importeurbescheinigung.


    Die MT07 kann man ja ab werk mit einem Akra haben jedoch wurde diese gemäss stva mit Orginal auspuff ausgestellt. bereitet dies ohne bescheinigung probleme?

  • ..bereitet dies ohne bescheinigung probleme?

    Ja die Polizei kann Probleme machen, wenn du kein Beiblatt dabei hast. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, ein Beiblatt austellen zu lassen.
    Ich persönlich wurde jedoch in den letzten knapp drei Jahren, noch nie bei einer Kontrolle nach dem Beiblatt gefragt.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye

  • Er muss dir das Teil eigentlich MIT Beiblatt verkaufen.


    Im übrigen wäre es Nett sich erst in der Gemeinde vorzustellen und erst dann mal eine nette Frage ins Forum zu knallen. :winking_face:


    Ach ja... Oben rechts hat es auch noch eine Suchfunktion, da findet man hunderte Antworten auf die gleiche Frage.

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Ja dies wusste ich dazumal noch nicht.
    Aber der verkäufer kümmert sich darum und stellt mir ein beiblatt zu.


    Und das Vorstellen werde ich noch nachholen :thumbup: