Samstag 2 Juni 18

  • Wann treffen wir uns: Treffen 8 Uhr bei dem Tankshop Raststätte Glarnerland Süd Abfahrt 8:30
    Treffpunkt: ..
    Ziel: Höck am Abend


    Geplante Fahrzeit: Je nach Wetter


    Pausen: Genug
    Fahrstil: Gemütlich zügig dem langsamsten angepasst
    Weitere Details: Möcht morgen Samstag eine kleine Tour über den Klausen-Ibergeregg-Sattelegg machen. Wenn das Wetter trocken bleibt wär auch ein Ausbau der Tour ev.Oberalp-Lukmanier-Gotthard möglich. 1ter Treffpunkt AB raststätte Glarus ca.8 Uhr. Über mitfahrer würd ich mich freuen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :grinning_squinting_face: hopp hopp

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von sam65 ()

  • Ich denke...ich werde...obwohl ich letzte Woche sagte den Klausen in nächster Zeit nicht mehr zu fahren...mich eventuell anschliessen.


    EDIT: Habe das Datum verwechselt...treffe bereits morgen früh Moppel und begleite ihn auf Toooodlangweiliger AB Richtung Süden. :grinning_squinting_face:

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()

  • Mache morgen eine Tessiner Tour, lockig, flockig und flauschig über Oberalp und so!!
    Ein andermal bin ich dann wieder dabei.
    Heb Sorg und bis bald :walklike:

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • @Rene_ wenn du dir das antun willst viel spass :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Hallo sam65
    Melde mich sicher nochmals bei Dir. Ich wäre sehr gerne dabei, muss aber erst noch paar Sachen klären.
    Bis später :winke:

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • ja sieht so aus.. aber wie geschrieben wenn das wetter stabilität zeigt gerne auch ausbaubar

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Wann treffen wir uns: Noch offen


    Treffpunkt: 8Uhr Glarus AB Raststätte

    Ist das mit 08:00 Uhr an der Glarnerland-Raststätte gebucht? Und wenn ja: Was ist gemeint? 08:00 Abfahrt oder Eintreffen?


    Wenn's genehm ist, würd ich mich ebenfalls noch anschliessen. Ob ich mich noch auf die Überfahrten der Pässe Gotthard, Lukmanier und Oberalp anhänge, mache ich von der Zeit und der Fahrgeschwindigkeit abhängig.


    lg, Wake

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • Wäre für nähere Infos auch noch dankbar :winking_face:
    Ich bin dabei :top: ausser ich stehe morgen früh auf und es regnet...dann bleib ich im Bett :face_with_tongue:
    Aber laut Meteo soll ja alles i.O. sein.


    Bei mir ist es so wie bei Wake... mal kennen lernen und dann vorweg nehmen :thumbup:
    Ich bin ein sehr "vorsichtiger" Fahrer. Bin auch mal gerne schnell unterwegs, aber prinzipiell schau ich immer auf genug Abstand und dass ich innerhalb der "überblickbaren" Strecke anhalten kann. Gibt für mich keinen grösseren Horror als eine geile Kurve mit 80km/h und 5 meter weiter vorne stehen die Autos still..... :thinking_face: Dann fahr ich lieber "langsam" aber überlebe den Tag :face_with_tongue:

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • ja mögt ihr hin auf 8 Uhr und abfahrt 8:30...
    Wacka wohnt ja im nirgendwo, und Aar79 etwas weiter entfernt als ich
    Sollte es Katzen hageln fahr ich auch nicht los, aber wie es heisst soll's trocken bleiben :grinning_squinting_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • ja mein dort :top: zeit passt dann dir und auch Wake :?:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Reifendruck ist überprüft...Tank ist voll.... ich passe mich an, an Diejenigen die den längsten Anfahrtsweg haben.
    Ansonsten für mich 08:00, ja ist ok. Da um 08:00 in Wetzikon die Läden aufgehen und ich dann schon durch bin :thumbsup:

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“