Ahoi tsamme

  • Ganz nach dem Anstandsmotto "Wenn man in einen Raum kommt grüsst man" also hier mal mein 'Hallo erstmal'.
    Komme aus dem Kanton Zug und fahre seit 2012 Motorrad. Bin meist alleine unterwegs und mittlerweile dann meist stundenlang. Bin nun kein Speed-Maniac, schon gar, weil das Können es nicht zulässt...sondern ---hmmm--- fahre eigentlich um die Gegend und schöne Orte und Landschaften zu geniessen...wenn möglich natürlich mit interessanten Strassenführungen. Auf dem Motorrad ist eben alles so herrlich unmittelbar und man sammelt Eindrücke eben viel direkter. Spricht halt mehr die Sinne an...


    Derzeit noch mit einer Kawa Ninja 650 und einer Duc Scrambler Icon unterwegs, ändert sich aber bereits wieder demnächst, dann werde ich wieder nur ein Motorrad beherbergen (damit ich mir die Zeit sparen kann für die Entscheidung mit welchem Motorrad ich denn nun bloss fahren soll :confused_face: ). Habe bisher schon einige Motorräder gefahren, immer aber eine Kawa in der Tiefgarage.
    Bin noch in der Findungsphase meines Motorrads wohl, aber letztendlich halte ich es wie Moto Geo: "Just get out and ride"
    Jährlich kommen im Schnitt 20.000 km zusammen, da hat meine Freundin dann durchaus mal die eine oder andere Stunde für sich.
    Die Mopedliste, nur der Vollständigkeit halber: Kawa W800, Kawa Z1000, Kawa ER-6F, Harley Sportster Iron, Kawa Z750, Kawa ER-6N, Kawa Ninja 650, Ducati Scrambler Icon...und ab nächster Woche dann eine Z900 (Kawasaki zur Abwechslung :winking_face: ). Man könnte also meinen ich hätte was aufzuholen :grinning_squinting_face:


    Wünsche somit allzeit gute Fahrt und sicher sieht man sich mal (und hat das bestimmt schon öfter gar)...


    Beste Grüsse
    Torsten

  • :welcome: und viel Spass mit deiner Z900. :grinning_squinting_face:

    Motorcyclist (moh-ter-sahy-klist) n.: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole lot between their legs.

  • Hallo Landsmann, @Wombat


    Wohne auch in Zug, bin in der CH seid etwas über 10 Jahren (gebürtig Osnabrücker) und fahre Z900. Nur unser Baujahr unterscheidet sich gaaanz wenig...ich 1979 :smiling_face:


    Welcome im Forum!


    Gruss
    René

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Hallo Torsten,


    die richtige Marke, das richtige Forum, und das richtige Land mit vielen Bergen, Kurven,...etc.


    herzl. Grüße Thomas

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • Höhö... merci vielmals fürs Willkommen heissen...
    Bin gerade zurück von meiner wohl letzten Ninja 650 Tour (Sustenpass, also bis zur Sperrung eben) und werde von meinen Erfahrungen mit der Z900 zu berichten wissen.
    Cu soon