Anneau du Rhin am Mittwoch.... wer sonst noch?

  • Moin zusammen,


    ich werd am Mittwoch meine alte GSX-R750 SRAD über die Rennstrecke von Anneau du Rhin peitschen. :toeff1:
    Trifft man eventuell noch weitere Forenmitglieder dort an oder soll ich dem Jacques Cornu einfach mal pauschal von allen hier einen Gruss ausrichten? :winking_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende Motorleistung kann durch leichtsinnige Fahrweise weitgehend kompensiert werden :winking_face:

  • Am 6. sieht's nach freiem Fahren aus. Macht das Sinn für jemanden, der wie ich noch nie auf einer Rennstrecke war?

    Moin


    Ob es fuer Dich einen Sinn ergibt, liegt nur an Dir :winking_face:


    Es gibt Leute aus dem Forum, die erst zu diesen Einfuehrungskursen gegangen sind, als auch solche, die gleich auf die Rennstrecke sind.


    Wenn Du jemanden dabei hast, ein erfahrener Fahrer bist, keine Angst vor Geschwindigkeit und Überholungen hast, dann sollte es kein Problem sein.... um die Ideallinie zu finden, hilft es Freunde zu haben, die Dir diese zeigen koennen :smiling_face:


    Ich fuer mein Teil war am Anfang erst in einem Training mit Instruktor (AdR) und letztens mit Boo, Maini und Kollege auf Dijon, die vollkommen neu fuer mich war.....


    ... egal wie: es muss Spass machen :smiling_face:


    Viel Spass und Erfolg


    Gruss


    mono

    nothing runs like an ant