YAMAHA MEET - ACE CAFE LUZERN - 01.JULI 2018

  • Wann treffen wir uns: 10-16:00
    Treffpunkt: daheim oder wo auch immer
    Ziel: ACE CAFE LUZERN


    Geplante Fahrzeit: individuell


    Pausen: vor Ort
    Fahrstil: heil ankommen und wieder heile nach hause kommen
    Weitere Details: sehen und gesehen werden


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ace cafe luzern.jpg


    werde mit meiner "Grossen" auf jedenfall vorbei schauen...
    bin neugierig wer alles kommt...



    also....
    Wer aus der Gegend Bern...
    dorthin fährt und nicht allein unterwegs sein möchte....


    Treffpunkt: Coop-Tankstelle Gümligen
    Abfahrt: 10:00 (vorher da sein)


    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • wir haben soooooo.... viele YAMAHA-Fahrer(innen) hier im Forum...
    würde mich freuen mal wieder einige von Euch zu sehen und neue kennen zu lernen"


    und ich hätte nix dagegen wenn sich ein paar aus der gegend Bern melden würden um zusammen dort hinzufahren...
    treffpunkt, route und fahrzeit könnte man bei genügend interesse zusammen erstellen...
    ggf.. via schallenberg oder brünig hin oder zurück?! wäre diesbezüglich offen...


    für mich selber.. habe mir vorgenommen zwischen 12:00 und 14:00 mal dort anzukommen...
    bei einer Tour mit mehreren Leuten wo mitkommen wäre auch die motivation grösser..
    am Abend vorher nicht abzustürzen... und am Sonntag morgen mal aus den federn zu kommen
    :grinning_squinting_face::smiling_face_with_halo::grinning_squinting_face:


    also wer ist dabei?


    -
    -
    -
    -

  • zu 67.34% auch dabei :grinning_squinting_face: (Wert ergibt sich aus einer Wahrscheinlichkeitsrechnung mit Meteo, Mondphase, Planetenkonstellation und Biorythmus)

    Si vis pacem para bellum

  • :grinning_squinting_face: ...und @EffJottEric hat die chance bis dann seine olle FJ fit zu bekommen...
    nicht das datt teil am ende doch noch wurzeln schlägt und Gummibäume durch die Maschine wachsen :smiling_face_with_horns:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • irgend wer aus der Umgebung Bern wo zusammen dorthin fahren möchte?
    oder zum unterwegs treffen?


    oder trift man sich mal einfach vor ort...
    :grinning_squinting_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • @Janne
    Du könntest ja was auf die Beine stellen :smiling_face: nenn eine Zielgruppe in dem fall alle Yamaha fahrer aus dem Grossraum Bern und (ca 30km um Bern) Treffpunkt eine Zeit und eine Abfahrtszeit. Poste diese hier und auf FaceBook. Ich bin überzeugt ihr werdet eine richtige grosse Gruppe.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: