Eingespritzer Motor geflutet - was nu?

  • Steht jetzt bald 6 Wochen dort. Zum glück war dazwischen nicht noch ne Fahrprüfung und das Wetter ja auch ohnehin sch*.., sonst wär das echt mühsam..

    Uebrigens ich bin Master im Threadentgleisen lassen

    Ne sag bloss? Hat Du deswegen Deinen eigenen Unsinnsfaden erhalten? :face_with_tongue::whistling:

  • Der Kandidat hat 100 Punkte

    Yessss, nurnoch 364 weitere und ich kann mir ein Sünneli einkleben :love:


    um noch bissl topic reinzubringen: Ersatzteil ist gestern offenbar eingetroffen, aber (Zitat Kundendienst) der Mech der den Töff auseinandergenommen habe, sei diese Woche nicht da (Ferien) und deswegen könne der wohl erst nächste Woche gemacht werden. (Ist ja nicht so, dass ich beim letzten Besuch 20 weitere Schnäutze in der Werkstatt hab rumstehen sehen - keiner hat was getan - ausser ein Stift war den Boden am Wischen.. )
    Auf meinen Hinweis, dass der Chlapf nun 6.5 Wochen bei ihnen Staub sammle und das dann wohl hoffentlich Anfangs und nicht Ende Woche sei, hat er mich dann plötzlich gesiezt und gemeint: ja. Er schaue mal ob Dienstag klappe.
    Also mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen :whistling::grinning_squinting_face:

  • soso...
    ick mein.. ick gönn dem ja die Ferien...
    aber sind die anderen dort nur zur Dekoration in der Werkstatt? damit's dort nid so leer ausschaut :huh:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Wochenlang warten ohne das irgendwas gemacht wird kenne ich als mein Scooter noch in Garantie war.
    Ausreden gibt es immer was neues.


    Hoffe für dich dass es nicht noch 2 Monate braucht und dann auf nimmer wiedersehen :grinning_squinting_face:

    Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen :grinning_squinting_face:

  • Also ich hätte sowas schon gar nicht passieren lassen - aber Du hattest ja diesbezüglich gar keine Wahl :frowning_face:


    Aber irgend wann nach ein paar Glaserl Glühwein am Christkindlmarkt anno 20.. Ende gut alles gut :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • So. Den Thread kann man nun abschliessen.
    Habe den Eintopf heute abholen können.
    Injektor wurde ausgewechselt. Danach liefs aber offenbar immer noch nicht ganz rund und sie haben dann noch ein Kabel neu gezogen. Zudem war ja das Vorderrad etwas verzogen und das wurde gerichtet (hatte nicht daran geglaubt). Die ganze Sache, inkl. Rad, ging auf Garantie.


    Wenn die Kiste nun weiterhin sauber läuft, kann ich sie auf den Winter hin bringen und sie machen mir auf Garantie noch einen neuen Kabelbaum rein - da die Arbeit daran provisorisch war.


    War ja doch ne ordentliche Zangengeburt aber nu läuft sie wieder. Von daher bin ich soweit möglich zufrieden.
    Werde wohl im Winter noch den Kabelbaum wechseln lassen und danach setzt ich keinen Fuss mehr in die Werkstatt.


    Danke für die Tips, Anregungen und Diskussionen. Und nochmals 100 Punkte plus einen Sonnenschirmständer an @Bidu für die richtige Diagnose :grinning_squinting_face: