Niken testen

  • Das Geschwür ist für jene, die keine Bikeprüfung haben und einfach Angsthasen sind..... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Sorry, @WYSIWYG: Die Niken ist nur als Motorrad zugelassen. Dementsprechend brauchst Du auch die grosse Bikeprüfung.


    Sie kann nicht als Auto eingelöst werden, da die Spur zu schmal ist. Sie hat alle Attribute eines Bikes, inkl. Umfaller.
    Du kannst also nicht schlafen wie im Auto oder einer CanAm oder einem Gespann (was ja bei den meisten als Motorrad durchgeht.) An der Ampel oder bei Schleichfahrt in der Kolonne musst Du konzentriert bleiben.


    Ob sie nun gefällt oder nicht ist dann jedem persönlich überlassen.


    Sicher ist aber, dass Du mit einer Niken auffällst, ein Nischprodukt fährt und sie auf jedem Parkplatz gleich findest (entweder wegen der Menschtraube drum herum bzw. weil sie die einzige ist). Geht mir gleich mit der Stelvio. :grinning_squinting_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • hallo zäme


    Sorry,für das was kommt.


    @WYSIWYG
    Also ehrlich,deine aussagen und anspielungen sind wohl eher etwas unterhalb...
    Man muss ja nicht mit jedem wort irgendjemand angreiffen oder ans beim p...


    Man kann sich in nem forum freunde oder feinde machen.

  • Das Geschwür ist für jene, die keine Bikeprüfung haben und einfach Angsthasen sind..... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    ...was nur zeigt.... das du nicht gedenkst es zu probieren....
    mal schauen wie deine Reaktion sein wird? wenn Dich das erste mal so ein "Geschwür" am Pass kurz und klein macht...
    denn... wenn du noch die kurve an bremst saust es schon an dir vorbei :face_with_tongue:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • BIDU, :winke:
    wo ist dein Bericht zur NIKEN Testfahrt ? :thumbsup:

    also ich kann nur bestätigen das Bidu das Teil probe gefahren ist...
    wahrscheinlich fehlen nur immer noch die passenden Worte es zu beschreiben :winking_face:


    und... @Bidu wenn Du tatsächlich mal mitbekommen solltest, das es die möglichkeit gibt, das Wunderding auf schotter zu testen...
    vergiss mich nicht.... will mir das nicht entgehen lassen... bin auf 100 dabei :top:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Stimmt... wird wohl November wie bei der MT09 ...
    Ob ich sie mal fahren werde, weiss ich noch nicht... möchte schon richtig abstehen können, da sie ja kippen kann trotz der drei Räder :wseufzer:


    Diese Ansicht gefällt mir :sehrgut:

    ich kann Dir das Erlebnis nur empfehlen...
    und ich denke das könnte dennoch für dich funktionieren, da der töff im bereich des sitzes doch sehr schlank gebaut ist

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Das Geschwür ist für jene, die keine Bikeprüfung haben und einfach Angsthasen sind.....

    Ich frage mich zwischendurch, ob Du überhaupt lesen kannst und vor allem verstehst was Du geschrieben hast? :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • also ich kann nur bestätigen das Bidu das Teil probe gefahren ist...

    Bin ich, ja. Dazu im trockenen und die Rastenzapfen waren kürzer nach der Probefahrt :winking_face: :top:
    Wie schon in der SB erwähnt - ich warte auf die Niken-10 mit noch etwas besserem Hinterreifen als der montierte Bidgestone :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Nur weil der Beitrag von Donna kommt, finden's alle geil. Wenn das Design von dem Behindertenbike noch ansprechend wäre. Für was braucht es überhaupt ein drittes Rad? Macht nur langsam und braucht viel Platz :muaha::muaha:

  • und... @Bidu wenn Du tatsächlich mal mitbekommen solltest, das es die möglichkeit gibt, das Wunderding auf schotter zu testen...
    vergiss mich nicht.... will mir das nicht entgehen lassen... bin auf 100 dabei

    Ab aufs Althüsli und zu Theresli mit dem Ding :top:
    Aber da müsstest so ein Ding kaufen, das leiht Dir niemanden aus um Schotter zu fahren.
    Aber wenn da Halbstollen draufmachst vorne, selbst ohne, hast da Gripp wie Obersau vorne :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • von dem Behindertenbike

    Also am behindertsten finde ich Deine Geisteskraft und Deine Ignoranz gegenüber der Zeit in welcher Du gerade lebst :winking_face:
    Bringst es irgendwie nicht auf die Reihe, dass die Zeit schneller rennt als Du in der Lage bist etwas aufzunehmen, bzw. zu akzeptieren bereit bist?

    Si vis pacem para bellum