Imput für Motorrad Hersteller

  • Guten Morgen


    Ich bin mir ziemlich sicher das hier auch mal ein Verträter der großen Markenherstelker ein Blick reinwirft. (In das Forum)


    Ich fände es ziemlich gut wenn nakedbikes ein Kurvenlicht bekämen, das mit einem Neigungswinkel sensor und dem Blinker funktioniert.


    Lg Phips

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Und warum schreibst Du das denen nicht direkt? Wenn die entgegen Deiner Annahme hier nicht mitlesen, sind die Inputs für die Füchse. Wenn Du sie direkt anschreibst, bekommen sie Deinen Input tatsächlich.


    PS.: Und warum sollten das grosse Markenhersteller nur auf Nakedbike's beschränken? Und vielleicht wäre es für grosse Markenhersteller Dein Wunsch überzeugender, wenn Du Ihnen beim direkten Anschreiben vielleicht begründen könntest, warum das ziemlich gut ist.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter grosser Hersteller hier was nachlesen und es dann noch solche wären, die effektiv was punkto Produktentwicklung zu sagen hätten, liegt wohl bei ca 1% - grosszügig aufgerundet :winking_face:


    Bei Schweizer Marken wäre das wohl tatsächlich eine Möglichkeit, aber bei Internationalen Firmen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die, wenn überhaupt, nur grosse Internationale Foren/ Plattformen scannen - wenn überhaupt.

  • Ist doch ein guter Input.


    Die Hersteller werden den aber schon kennen. Alles, was es an technischen Kinkerlitzchen im Auto gibt, ist beim Motorrad grundsätzlich eine Überlegung wert und wird nach und nach kommen sofern sinnvoll.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur