Hallo vom Zürichsee

  • Hey. Anstandshalber möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, lebe am linken Zürichseeufer und fahre seit dem 18ten Lebensjahr Motorrad. Mit dabei waren verschiedenste Maschinen. Angefangen dazumal mit einer Kawasaki ZZR 600. Da ich in Erstausbildung Motorradmechaniker lernte, durfte ich auf das leidige 125er fahren verzichten. Darauf folgten eine Honda CBR 600 und eine VT 500 die mich aber schnell wider verliess. Die CBR fuhr ich dann viele Jahre. Auf die CBR folgte dann mein erstes Monobike.....eine Honda FMX 650 die mir schnell zu lahm wurde. Also auf zur KTM 620 LC4 die ich auch lange fuhr. Mit der Geburt unserer ersten Tochter versuchte ich dann ruhiger zu werden :winking_face: also verkaufte ich die KTM und fuhr von da an eine Yamaha BT1100 Bulldogg. Papimotorrad halt........ :face_with_tongue: aber jetzt ist genung Papimotorrad gefahren........heute Abend darf ich meine neue Husqvarna Svartpilen 401 abholen und ich freue mich wie damals mit 18 Jahren.......wird mit sicherheit ne geile Zeit mit der Husky. Ich freue mich auch auf nette Gespräche und Diskussionen hier mit euch.


    Danke für eure Aufmerksamkeit. Es grüsst euer Murphy

  • Willkommen hier im Forum. :top2:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Willkommen Murphy von der Pfnüselküste :top: -> sorry dank Google und dieser Eselsleiter, habe ich es nun auch als ganz doofer SO geschafft zu merken welches das "linke Ufer" ist :grinning_squinting_face:



    Auf das, dass das Schwarze unten bleibt und Dir Deine neu Huski viel freude bereitet. :top:



    Ich hoffe Dein Gesetz möge allen Usern und Ihrer Infrastruktur fernbleiben :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Keine Sorge, oftmals können nicht mal ortsansässige benennen ob sie sich am linken oder rechten Ufer befinden. :smiling_face:

  • Schattenhalb oder Sonnenhalb wäre dann wohl die bessere Bezeichnung, Murphy :winking_face:


    :welcome: und viel Spass mit der Svartpilen

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.