Honda CB125F JC64 - Legale Auspuffanlage gesucht

  • Hallo Leute


    Ich habe hier eine Honda CB125F (JC64), welcher ich gerne eine Auspuffanlage spendieren möchte. Leider ist dies recht kompliziert, da die Händler teils Anlagen als homologiert führen, die es schlicht nicht sind. Zum Teil haben die Anlagen keinen KAT, oder dann wird Slip On angeboten, obschon die Originalanlage bis auf den Flansch am Zylinderkopf komplett verschweisst ist.


    Bisher habe ich Scorpion und Arrow im Auge gehabt, aber beide sind bisher an den oben genannten Umständen gescheitert.


    Nun wollte ich mal den Schwarm fragen, ob es hier einen Hersteller gibt, der für das genannte Fahrzeug eine legale Komplettanlage anbietet, und wo ich diese ggfs. beziehen könnte.


    Beste Grüsse,


    Thaddel

    Honda CB125F

  • Da ich schon länger auf der Suche bin, wäre ich um einen Link dankbar... :winking_face:


    Falls es der von Polo Motorrad ist, kann ich dir schon vom Bild her sagen, dass der auch nicht passt. Da ist kein Kat drin.


    Weiter ist das Problem, dass viele Händler wohl nicht kapieren, dass die CBF125 keine CB125F ist, und nicht den gleichen Typenscheineintrag hat...

    Honda CB125F

    Einmal editiert, zuletzt von Thaddel ()

  • nur so nebenbei...warum fährst du eine 125er "in deinem Alter"?
    Ist dir die Honda ein Liebhaberstück?

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Frag doch mal hier (am Besten Typenschein angeben):
    https://www.cycle-tech.ch/de/q…014947/ProductDetail.aspx


    Kommst wegen CH-Papieren eh nicht um Kauf in CH rum, da dieser Lieferant einiges im Angebot hat, kann der wohl auch rausfinden was genau auf deine Mühle passt (ob's dann besser ist als Original ist ne andere Frage, aber wenn man eh kaum Auswahl hat ist das auch nicht wirklich ein Kriterium).

  • picclick.de


    Dieser ist sogar noch billiger

    X/ Ohne Kat, und Krümmer ohne E Nummer :engel::klatsch:



    Frag doch mal hier (am Besten Typenschein angeben):
    http://www.cycle-tech.ch

    Ist für eine CB 500 F. Von Hurric gibt es keine Anlage für die CB 125 F.
    Von Scorpion gibt es eine Racing-Anlage.
    Eine Nachrüst-Anlage für die CB125F JC64 mit Strassenzulassung habe ich keine gefunden.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()