Spiegelblinker ersetzen durch Abdeckungen mit blinkfunktion?

  • Salut und Guten Abend hier ist der Max wieder.


    Frage in die runde, nach längerer suche die leider erfolglos verlief dachte ich nun vllt kennt einer en shop wo es das gibt.


    Und zwar suche ich die Ersatz abdeckungen (Blenden wie auch immer) für die löcher wenn mann die Rückspiegeln abnimmt mit integrierten Blinkern ich habs mal an einer Duc 1098 gesehen finde nur leider kein shop, der das verkauft. :thumbdown:


    Die rückspiegel werden nicht Wegen optischen Gründen demontiert sondern weil ich schlichtweg ein scheissdreck drehe ausserd meine schultern und Ellenbogen und jaa ich weiss das man die Spiegel justieren kann nur bringt das nix (wollts nur gesagt haben bevor einer ne bemerkung macht :grinning_squinting_face: )


    (Sollte legal sein) 8|

  • Ich kenn mich mit den Ducati nicht aus, nur das Problem des Spiegels, der mir nur Oberarme und Schulter zeigt, das kenn ich.
    Für Deine Frage sehe ich zwie Möglichkeiten:
    a) kauf zusätzlich legale Blinker, bohr ein entsprechendes Lochj in die Abdeckung und montier die Blinker dort,
    b) bei den älteren Modellen waren die Blinker nicht im Spiegel, ist die Anbaumöglichkeit von Blinkerne an der Stelle wo die früheren Modelle die Blinker hatten, noch vorhanden? WEnn nein, kann dies nachgerüstet werden? Dein Mech des Vertrauens weiss eventuell etwas.


    Viel Erfolg

  • Ich kenn mich mit den Ducati nicht aus, nur das Problem des Spiegels, der mir nur Oberarme und Schulter zeigt, das kenn ich.
    Für Deine Frage sehe ich zwie Möglichkeiten:
    a) kauf zusätzlich legale Blinker, bohr ein entsprechendes Lochj in die Abdeckung und montier die Blinker dort,
    b) bei den älteren Modellen waren die Blinker nicht im Spiegel, ist die Anbaumöglichkeit von Blinkerne an der Stelle wo die früheren Modelle die Blinker hatten, noch vorhanden? WEnn nein, kann dies nachgerüstet werden? Dein Mech des Vertrauens weiss eventuell etwas.