Polizei Motorrad Einziehen?

  • Ich bin IV Rentner. Vor 6 Jahren war ich mal dort weil ich von der Stasi verfolgt wurde. Die psychologen haben schlussendlich mit Ihnen verhandeln können.

    Oh man, wenn das kein Troll ist, hast du ganz andere Probleme als die mit dem Töff.

  • Von der Stasi verfolgt? Mit unter 20? Ist denn den verhandelnden Psychologen zu trauen, oder arbeiten die wohl auch für die Demokratische Republik?
    Fragen über Fragen. Soll mal jemand Popcorn machen - ich hätte dann auch gerne was ab :popcorn:



    (Und mir wurde als Kind immer erzählt, Trolle leben im Wald und fressen unartige Kinder. Die wagen sich ja nun plötzlich ganz weit raus..)

  • Von der Stasi verfolgt? Mit unter 20? Ist denn den verhandelnden Psychologen zu trauen, oder arbeiten die wohl auch für die Demokratische Republik?
    Fragen über Fragen. Soll mal jemand Popcorn machen - ich hätte dann auch gerne was ab :popcorn:



    (Und mir wurde als Kind immer erzählt, Trolle leben im Wald und fressen unartige Kinder. Die wagen sich ja nun plötzlich ganz weit raus..)

    die trauen sich nicht raus.


    Das nennt man digitaler Fortschritt,die haben jetzt nämlich Internet.

  • Und wenn ich dann wieder in die Pyschiatrie muss? Nee kein bock

    Ich bin IV Rentner. Vor 6 Jahren war ich mal dort weil ich von der Stasi verfolgt wurde. Die psychologen haben schlussendlich mit Ihnen verhandeln können.

    ...dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Nachverhandlungen!
    Ich musste auch schon (zu) schnell sein, hatte den Mossad auf den Fersen. Bei mir haben dann auch 2 Psychologen verhandelt.

    „Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

    Walter Röhrl

  • Das nennt man digitaler Fortschritt,die haben jetzt nämlich Internet

    Oh verflucht, daran hatte ich noch nicht mal gedacht.
    Sach mal, die Blitzdingsbumse sind doch jetzt wohl auch auf diesem Internetz. Sind das evtl sogar so Spitzel von denen?
    Wo kommen wir da hin, wenn man nicht mal mehr seinem Nachbarschaftlichen Blitzkasten vertrauen kann und verpfiffen wird.

  • 1989, 40jähriger Gixxer-Pilot, netto 100 zu schnell (mit 187 gemessen)
    War meine erste Verzeigung mit netto 100, deshalb unvergesslich..... geschrieben wurde nicht einmal eine grobe Verletzung der Verkehrsregeln, unter Bemerkungen führte ich auf:
    Die Strecke war frei und übersichtlich, kein Verkehr, die Fahrbahn trocken und es herrschten beste Sichtverhältnisse
    (Foto entspricht exakt dem Abschnitt ausgangs Flaach)


    Aufgrund des bis dato ungetrübten Leumundes kriegte der Pilot 3500 Franken Busse und 6 Monate Entzug.
    Das war's..... und tat mehr als genügend weh.


    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos


  • Und wenn ich dann wieder in die Pyschiatrie muss? Nee kein bock

    Wenn du weiterhin so unterwegs bist in deinem Leben, ist das nur eine Frage der Zeit. Du schaffst es offenbar nicht, dir einen Alltag so einzurichten, dass es für längere Zeit keine Schäden gibt für dich, oder deine Umwelt. Falls du nicht einfach ein Internet-Troll bist, bewegst du dich hart an der Grenze. Du bekommst ja auch nicht mit, dass wir dir hier enorm helfen und dir Feedback geben. Deine Eigenwahrnehmung ist davon unberührt geblieben.


    Wenn sie dir den Ausweis für mehrere Jahre entziehen, ist das für alle die beste Lösung. Auch für dich. Da du die Psychiatrie bereits kennst, kann ich dir nur raten, jetzt schon Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich wieder um Termine zu bemühen. Du wirst sie brauchen.


    Gruss

    Amerigo


    Gruss aus Gais