zum Ausleihen gesucht: Tankrucksack (Reiseenduro) Raum Bern - Mi-Di

  • Hopp!


    Leiht mir jemand im Raum Bern seinen Tankrucksack vom Mi-Di (also übers WE) für eine Reiseenduro? Ich hab eine 2017er Africa Twin.


    Töff, Wärchzüg u Frou leiht mr nid us, sagt der Volksmund - ich denke Tankrucksack ist nicht so eng.


    Strecke: offroad - bei schönem Wetter also staubig, bei schlechtem Wetter wohl der eine oder andere Schlammflecken. Wird selbstverständlich gereinigt.


    Kurzfristig, ich weiss - und einfach eine schnell kaufen mag' ich nicht, da ich meine Favoriten eigentlich zuerst gerne alle mal angefasst hätte.


    cheerioh
    SiS

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • diesen hier könntest du gratis haben und behalten (musst ihn einfach im aargau, raum baden abholen):
    tankrucksack "held"


    ich hatte ihn ein paar mal auf einer yamaha xt600 benutzt, war etwas gstabig auf dem unförmigen tank, ging aber. auf meinem aktuellen plastiktöff sind die magnete nutzlos.

  • Danke matti, reicht mir jedoch nicht mehr.


    Cheerioh
    Si£S


    Wieso pack' ich nicht einfach alles in einen Plastiksack, Gummizug drüber, fertig - wie früher? Hab' das Gefühl, früher ging ich unbeschwerter auf Touren ...

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee: