Gratulation zum Weltmeister Titel Randy Krummenacher

  • Da seine super Leistung in den Schweizer Sport Medien kaum beachtet wird. :cursing:


    So denke ich, kann man hier gerne zu seinem Weltmeister Titel in der Supersport Meisterschaft gratulieren. Top Randy Krummenacher :thumbup::thumbup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Und wider doppel und chici Lacht wenn Ducati sateliten Team Fahrer meint Werksteam Duc beschleunigt besser.Was so Aprilia traktion mit Ducati Power bewirkt warum jetzt so viele Duc fahren wollen oder :smiling_face_with_halo:


    In schweiz sind Bergrennen wider erlaubt oder ?? #ch

  • Und wider doppel und chici Lacht wenn Ducati sateliten Team Fahrer meint Werksteam Duc beschleunigt besser.Was so Aprilia traktion mit Ducati Power bewirkt warum jetzt so viele Duc fahren wollen oder

    Hei erhole Dich wieder!

    Duc hat ganz klar am besten gearbeitet und die Erfolge verdient.

    Jetzt jedoch mit den Daten von 8 Maschinen (Dorma sei Dank) am Ball zu bleiben dürfte aber im Umkehrschluss auch nicht mehr so schwer sein.

    Bin sehr froh darüber gibts ein neues Konzessionsreglement, dass den anderen Marken auch wieder erlaubt konkurenzfähig zu werden.

    Und wenn wir die Superbike ansprechen, wirds Alberich aka Vorgartenzwerg Bautista nächstes Jahr auch schwerer haben mit Gewicht an der Maschine.


    Und wider doppel und chici Lacht wenn Ducati sateliten Team Fahrer meint Werksteam Duc beschleunigt besser

    Weswegen soll Gigi nicht lachen, bzw. lachen?


    Das Werkteam und auch Prima Pramac (auch wenn dies dementiert, oder nie offiziell bestätigt wird) verfügen über hochprozentig identische Hardware.


    Dann wären da noch VR46 und Gressini mit Vorjahresmaschinen (4 Stk.) welche natürlich gegenüber den "Werkteams" auf Daten des Vorjahres zugreifen können, was auch ein Vorteil darstellt.


    Erwähnen wir noch, dass Prima Pramac mit 92 Punkten Vorsprung gewonnen hat.


    Die reinen Satelitenteams haben zusammen 858 Punkte herausgefahren, das Werkteam deren 561.

    Luigi Dall'Igna ist mit Paolo Ciabatti verantwortlich für Ducati Corse und hat sicher aufgrund der zahlreichen Erfolge zu lachen, aber in Anbetracht der Werksteamleistung nicht nur Lacher übrig.

    Si vis pacem para bellum

  • Und wenn wir die Superbike ansprechen, wirds Alberich aka Vorgartenzwerg Bautista nächstes Jahr auch schwerer haben mit Gewicht an der Maschine.


    Vergiss das. Die kriegen das locker hin. Der nimmt noch ein paar Pfunde zu und zur Not packt er sich nen Bleigurt um die Hüfte.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Der nimmt noch ein paar Pfunde zu und zur Not packt er sich nen Bleigurt um die Hüfte.

    Die haben da mit Dummies vor und zurück experimentiert. Gewicht am Mann anzubringen wurde wegen des Sturzverhaltens als zu gefährlich angesehen. Auch es nicht am Fz anzubringen, hat sich natürlich vor allem DUC gewehrt. Muss mich mal schlau machen wie die das jetzt gelöst haben. Ideal wäre vermutlich das Gewicht an mehreren Stellen anbringen zu können.


    Jedenfalls hält man nach meiner Meinung mit den neuen Regeln die Motorradrennklassen spannender, als dies bei der F1 der Fall ist.


    Gewicht gibts ja auch im Automobilrennsport seit über 10, oder sinds gar 20ig Jahren. In der DTM hat man dies damals zielich schnell "geschnallt" und den Siegerwagen bis max 50 Kg draufgepackt

    Si vis pacem para bellum

  • Back to Topic Gratuliärä Randy #ch :toeff13: :toeff17: :toeff14:

    verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und wenn wir die Superbike ansprechen, wirds Alberich aka Vorgartenzwerg Bautista nächstes Jahr auch schwerer haben mit Gewicht an der Maschine.


    Vergiss das. Die kriegen das locker hin. Der nimmt noch ein paar Pfunde zu und zur Not packt er sich nen Bleigurt um die Hüfte.

    der ist zu dem so kein das er mindestens 20 % weniger errodynamic kramm braucht