Gesucht: Zum Vorführen bei der MFK Honda CBR 600F Sitzbank

  • Leiht mir jemand seine Honda CBR 600F Sitzbank zum Vorführen meiner CBR bei der MFK aus? Meine Sitzbank wurde 3x von hirnamputierten lowlifes aufgeschlitzt und sieht einfach Scheisse aus. Ich möchte beid er MFK eine gute Falle machen und dachte, eine intakte Sitzbank ist schon mal was wert.


    So eine Suche iche:

    https://classic-motorbikes.net…91651704832_n-725x375.jpg


    Wenn ich mich nicht irre, ist die Sitzbank von 1999-2006 für die Honda CBR 600F (nicht RR) identisch.


    cheerioh

    SiS

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • Töfflibueb

    Hat den Titel des Themas von „Zum Vorführen bei der MFK Honda CBR 600F Sitzbank gesucht“ zu „Gesucht: Zum Vorführen bei der MFK Honda CBR 600F Sitzbank“ geändert.
  • Das tut mir leid für Deine Sitzbank :frowning_face:

    Experten sind jedoch auch nur Menschen falls Du da mit Panzertape auf der Bank ankommst.

    Oder falls Dir noch Zeit bleibt, bestell doch einfach nur nen neuen Ueberzug, kannste selber drauftun mit den dicken Heftklammern.

    Si vis pacem para bellum

  • danach kannst Du die ja wieder wegnehmen und zwei _Jahre später wieder für MFK verwenden.

    Deeeeer ist gut :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Vielleicht noch beschriften "Only for Vehicle testing" :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Mit den Töpfen machen die das auch

    Die? Auch ich gehörte in jungen Jahren zu genau denen :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Oder hatte zumindest für heutige Verhältnisse astronomische Mengen an Stahlwolle/Glaswolle vorrätig zu Hause.

    Es war selbst mir damals ein Rätsel wie meine SWM GS 175 äh 125 oder die Malanca die Zulassung geschaft haben?

    So hat sich die Tendenz, dass die lautesten Töffs der Welt aus Italien kommen, ziemlich gut gehalten :grinning_squinting_face:

    Das dies nicht so sein muss, beweist ja mitunter Dein Fabrikat und zu allem hin, nichtsdestotrotz gut klingt :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • All: Danke für Eure Tipps. Problem ist der Jg 99-06 - gibt kaum mehr was passendes zu kaufen.


    Den Schlitz auf dem Hauptsitz hab' ich bereits überziehen lassen. Und den einen auf dem Sozius mit Panzertape. Bin so bereits zur letzten MFK gegangen und durchgekommen. Jetzt hab' ich eben einen 2. Schlitz auf dem Sozius und wieder mit Panzertape sieht doof aus. Aber ich werde wohl zur MFK einfach schön frisches Panzertape auftragen und dann mal hingehen (s. auch anderen Fred).


    am WE hab ich eine Tricolore gesehen vom gleichen Bj, hätte dem Typen nachheizen sollen: Hey, cha-n-i Dini Sitzbank bruuche bis zur MFK, i gibe sie Dir de sicher ume wieder zrügg :grinning_squinting_face:


    cheerioh

    SiS

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee: