hallohallo!

  • Hallo zusammen


    Ich bin Tiziano, in Lugano geboren (und möchte ich sofort für mein Deutsch mich entschuldigen ^^) und als ich 18 Jahre alt war nach Biel gezügelt. Jetzt wohne ich in Biberist und schaffe ich in Solothurn.


    Ich bin mit einer Monster s2r 800 vor 5-6 Jahre gestartet und seit ein paar Jahre bin ich auf einer Monster 1100 EVO aufgestiegen.


    Ich fahre oft und gern in Kanton Jura, Solothurn und Baselland. Wenn ich etwa länger fahren will, Simmental, Gantrisch und Kanton Freiburg sind perfekt. Wenn ich noch weiter will, gehe meine Eltern im Tessin (oder Grosseltern in Italien) besuchen.:emojiSmiley-04:



    Tiz:emojiSmiley-39:

  • :welcome: und viel Spass hier

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Tja, dann wohnst Du ja nen Steinwurf von mir :winking_face:

    Herzlich willkommen hier, wünsche Dir eine unfallfreie Saison.

    Man sieht sich bestimmt mal, bin im Uebrigen immer rasch für ne Feierabendtour zu haben.

    Si vis pacem para bellum

  • Auch meinerseints, willkommen und viel Spass im Forum.

    :toeff1:

    Hier wird gerade gebaut! Keine Ahnung wie lange aber mir fällt gerade nichts ein. Sorry Happy_Smiley

  • Hi Tiz,


    willkommen!


    Dein Deutsch ist besser als das was man hier zum Teil von Deutschschweizern liest. Liegt sicher daran, dass Du dich konzentrieren musst und darum weniger Flüchtigkeitsfehler machst.


    BTW: Wenn ich in italienisch schreiben müsste....

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Merci an alle!

    Grazie!

    Tja, dann wohnst Du ja nen Steinwurf von mir :winking_face:

    Herzlich willkommen hier, wünsche Dir eine unfallfreie Saison.

    Man sieht sich bestimmt mal, bin im Uebrigen immer rasch für ne Feierabendtour zu haben.

    Dann halte ich die Augen offen für eine R1M (schwierig es nicht sehen oder hören) oder eine XT.:emojiSmiley-106:

    Merci. Kann daran liegen, dass ich Pons.de und nicht GoogleTranslate verwende.:emojiSmiley-23:


    Henlo friend


    Willkommen und viel spass, bin meist raum baselland/basel unterwegs also falls du ma lust hast meld dich ruhig!

    Ja, es wäre cool!

    Balsthal, Delemont, Reinach, Seltisberg, Niederdorf und noch weiter Richtung Sissach und bis Trimbach. Alles so grün und ruhig.

  • Balsthal, Delemont, Reinach, Seltisberg, Niederdorf und noch weiter Richtung Sissach und bis Trimbach. Alles so grün und ruhig.

    Dann fahr mal an einem Donnerstag Nachmittag/Abend von Trimbach nach Läufelfingen ... da ist es jeweils weniger ruhig.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.