Der Marktplatz ist kaputt

  • Hallo Admins


    Ich wollte vorhin was in den Marktplatz stellen. Beim Klick auf Marktplatz bekam ich dann eine hübsche Fehlermeldung angezeigt. Vielleicht könnt ihr da mehr sehen in den Logs?


    Zu meiner Kiste:

    Win10, v1909

    Chrome v83.0.4103.116 x64, alle Plugins die irgendwas Blocken haben das Töff-Forum in der White list


    Am Browser wirds ausserdem kaum liegen, das gleiche Problem habe ich auch mit Edge und IE unter Windows, sowie mit Firefox 77.0.1 x64 unter Linux und auf Android.



    Interner Fehlercode: 73b5234c2a340a3e072672071ba0851a1fce561d

    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2020-06-26.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Fehlermeldung_komplett.pdf

    • Mehr als 3 Zylinder braucht kein Motorrad
    • Fest ist fester als locker. Fester als fest ist ab. Solange nicht ab und nicht locker ist ist es fest und damit gut.

    Einmal editiert, zuletzt von svenf ()