Eintragen eines Wilbers Fahrwerk

  • Besten Dank für eure schnelle Antworten.


    Nur noch kurz eine Frage.

    Da Wilbers ja aus Deutschland stammt, bekomme ich ja eine ABE. Ist die auch in der Schweiz gültig?

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue:

  • Da Wilbers ja aus Deutschland stammt, bekomme ich ja eine ABE. Ist die auch in der Schweiz gültig?


    Mit dem Lesen hat Du es wirklich nicht so, gell? :emojiSmiley-12: :emojiSmiley-06:


    ABE (Stufe 1) ist also in jedem Fall mehr als i.O. da in der Hierarchie viel höher gestellt als Eignungserklärung Bauteileherstelle (Stufe 3) Siehe Seite 12 - 14.

    Jemand hatte mal Probleme mit einer ABE. Drucke Seite 12-14 aus und markiere den Satz am Ende der Tabelle auf Seite 14.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!