Bündnerrunde Extended, Sonntag, 5. Juli 2020

  • Wetter passt, deshalb gehts morgen etwas weiter nach Italien. Flüela, Ofen, Umbrail, Stelvio runter, Vinschgau, Bolzano, Passo di Mendola, Tonale, Aprica, Bernina, Julier, Lenzerheide, Chur.

    Treffpunkt Ganda Shell Tanke nach AB Ausfahrt Landquart Richtung Davos, 9.00 Uhr (8.00, falls gewünscht):

    https://kurv.gr/aLumH

    Pausen: genügend, ist aber keine Gourmetrunde

    Fahrweise: zügig, im Vinschgau wird überholt, wo möglich und vernünftig (es wird nicht spasseshalber mit 100 Grad Temperatur im Stau gestanden, aber auch nicht übermotiviert blind überholt)

    Eckdaten: 540km vom Treffpunkt bis Chur, es wird spät werden. Variable Kleidung, ne Maske, Euros und was zu Trinken für unterwegs schaden nicht.


    Dabei:


    - StPaul

    - (Port und Lordi fahren wahrscheinlich schon um 8.00 los)

    -

    -

    -

    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Na, meine zwei Mitfahrer, die um 8.00 in Landquart losfahren, gedenke ich bei der Mittagspause aufgeholt zu haben. Über eine Vorverlegung auf 8.00 könnte man reden...

    Haben die Runde auch schon mit zusätzlich Jaufen und Penserjoch gemacht, Rückkehr war dann auch etwa 22.00. Ist natürlich nicht optimal, wenn man dann am Montag früh ein Vorstellungsgespräch o.ä. hat.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • 21:30 Uhr ist ja noch hell :cs1:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Vielleicht trifft man sich ja unterwegs oder sogar beim Treffpunkt, bin um diese Zeit auch um Landquart herum unterwegs, werde jedoch Livigno anfahren und meinen Zigaretten Vorrat aufstocken.

    See you und viel Spass

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face: