Kann Marktplatz-Eintrag nicht löschen

  • ich bin wohl zu blöd. Aber ich kann meinen Marktplatz-Eintrag nicht löschen.


    Unter "Edit" habe ich nur die beiden Optionen:

    - Mark as Undone

    - More Options


    Ich würde aber gerne den Eintrag löschen, statt nur auf "erledigt" setzen - mein Profil suggeriert, dass ich eben etwas im Marktplatz feilzubieten habe - dem ist aber nicht so.


    Bei einem Thread kann ich ja unter Options auch "move to trash" - arum nicht beim Marktplatz-eintrag?


    cheeroih

    SiS

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • so musst du keinen Admin anmachen

    Sorry, but....


    Genau hierfür mitunter ist man zuständig wenn mann seinen Namen in der Shoutbox in grüner Schrift liest :winking_face:

    Worin sich die Unterschiede, bzw. deren Rechte unterscheiden, Super Hyper Bupper Admin oder nur Admin zu sein (armes Hundi), entzieht sich leider meiner Kenntnis :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Genau hierfür mitunter ist man zuständig wenn mann seinen Namen in der Shoutbox in grüner Schrift liest

    genau, Da geb ich dir recht......nur leider kann entgegen deiner Erwartungen ein Moderator (das sind die in grüner Schrift) nix tun, dies kann nur der Admin, sonst hätte ich sicher schon längst geholfen.

    Soweit ich mich erinnern kann, War das vor ein paar Wochen erst Thema....da hat es dann ein Admin gelöscht.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • übrigens gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Admin und Moderator, Und dieser macht sich nicht nur in der Schriftfarbe des Namens bemerkbar.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • übrigens gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Admin und Moderator,

    dies ist mir natürlich bekannt, wollt ja nicht Servers und Windis Arbeit auch noch machen :winking_face:

    Habt ja schon genug mit dem bösen Bidu zu tun :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Anders gesagt sind die Titulierungen der Moderatoren also nur deskriptiv

    Si vis pacem para bellum