YZF R125 Auspuff

  • Hallo zusammen.

    Ich suche im moment noch einen neuen Auspuff für meine YZF R125 2017. Ich habe nun schon auf etlichen Schweizer Motorradseiten gesucht.

    Aber ich habe bis jetzt nur eine Leo Vince LV one evo gefunden. Die einzige Voraussetzung ist das er ein Beiblatt dabei hat.


    Kennt ihr vielleicht andere Händler die z.b nicht im Internet vertreten sind.


    Danke schon im Voraus

  • Ich weiss, hörst es nicht gern.


    Aber wenn Dein Leben einfach gestalten willst während Deiner Minarelli Phase, lass es sein und verwende Originalanlage :winking_face:


    Es sei denn Du willst auf A1 bleiben.


    Meine Leo's die ich an der R1 hatte, waren schon nach 5000 Km zu laut -> Beiblatt hin oder her! :winking_face:


    Auch wenns "legal" ist (dank Beiblatt), ist es eben nicht mehr (l)egal wenn die Tröten lauter werden!

    Si vis pacem para bellum

  • Ich suche im moment noch einen neuen Auspuff für meine YZF R125 2017.

    Keine Ahnung wie alt Du bist. 16, 17 ?

    Tipp: Mit Geld kann man vieles machen, vor allem viel besseres als ein teurer Auspuff an eine 125er ran schrauben.

    Been there, din't do it. Did think about tit, let it be.

    Lieber das Geld in Benzin, Reifen und schöne Ausfahrten investieren.

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!