Kleine Töff Tour zum Start meiner ersten Saison

  • Treffen
    Ich lade alle herzlich ein die Zeit und Lust haben am Samstag Nachmittag 6.3.21 eine kleine Töff Tour in der Region Bern/Solothurn zu machen. Ich habe keine Route geplant da dies meine erste richtige Töff Tour mit anderen Leuten währe und ich keine guten Routen kenne. Ich fahre noch mit meinem Lehrfahrausweiss für die Kategorie a1 und währe deshalb froh wenn nicht so gas gegeben wird also einfach nach Verkehrsvorschriften da ich mit einem 125er fahre. Für Routen Vorschläge bin ich offen.
    Der Treffpunkt wird wahrscheinlich bei Langenthal in der Nähe sein kann aber je nach Besprechung ändern habe noch keinen festen Treffpunkt entschieden.
    Bin froh über jeden der mit kommen will

    Wann treffen wir uns: 13:00

    Treffpunkt: Nähe Langenthal Bahnhof beim Ammann Parkplatz

    Ziel: Spass

    Geplante Fahrzeit: ~3h


    Pausen:je nach Bedarf

    Fahrstil: ruhig

    Weitere Details

  • Tip: Gib die genaue Uhrzeit an und den genauen Treffpunkt an. Anpassen kann man dann zur Not immer noch und die meisten, die Interesse haben, wissen dann, wonach sie sich richten müssen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Hoi FD


    wir haben am Samstag auch eine kleine, ruhige Runde ab Langenthal geplant. Es werde ca. 125km durch's Oberaargau werden. Wir könnten also gemeinsam fahren. Treffpunkt Parkplatz zwischen Bahnhof und Kreisel ist ideal.


    Meine weibliche Begleitung fahren eine MT03 und eine XSR700. Ich nehme das, was grad wieder einmal bewegt werden muss.


    Start ab 13:00h würde uns aber besser passen!!

  • Start ab 13:00 währe für mich kein Problem ich ändere das sonst mal im Thread

  • Ich wollte nur noch nach fragen ob die Tour am Samstag jetzt statt findet am Samstag um 13:00 Treffpunkt: Langenthal zwischen Bahnhof und kreisel

  • @ Phips.. das ist ein Grund kein Hindernis.. Wir wissen nur noch nicht ob wir zu zweit oder zu viert gehen und ob alles terminlich so klappt wie wir uns dies im Moment vorstellen..

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Es regnet und es ist kühler als 10 grad.

    Spassbremse. Da schreibt einer mal was aus und schon kommen wieder die Nörgler.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.