Beobachtungen unterwegs

  • Ufff ... ich hoffe, all ihr Erschreckten und Aufgebrachten, ihr könnt eure Touren trotz allem noch geniessen...


    Wünsche uns einen warmen Sommer mit vielen schönen Touren und wenig unerfreulichen Situationen.


    Schöne Ostern :party_babes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ich fahre wohl demnächst öfter in der Albisregion rum, wäre cool, wenn du mir dann endlich sagen könntest, ob ich fahren kann, denn das wollte ich schon immer wissen.

    Klar, meistens sitzen einige in der Kurve oben auf der Passhöhe, da wirst du sicher gesehen. Das Postauto dient zur Kontrolle der Kurvenlinie.


    Heute mal keine Vorfälle, wir sind alle erleichtert :smiling_face:


    Gruss

    Amerigo

    ---------------------------

    Triumph Thruxton 1200R

  • ... jetzt musste ich doch das Datum vom ersten Post nachschauen ... nein, ist tatsächlich kein Aprilscherz @.@

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Als ich mich in einem Troll-Thread beschwerte, weil ich ihn unnötig und nicht konstruktiv fand, belehrte man mich in dem man meinte, ich müsse ja besagten Thread einfach nicht lesen.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinem "Lehrer" für diesen Rat! :emojiSmiley-106: (Das meine ich in vollem Ernst.) Gerne gebe ich den Rat weiter, es hilft wirklich - man regt sich nicht weiter auf. Wer sich also an dem Faden stört, der kann ja wo anders weiterlesen. Viel besser noch: Tut es mir gleich! Das Wetter ist gut, geht raus und sitzt auf eure Mopetten! :emojiSmiley-06:

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • Heute mal keine Vorfälle, wir sind alle erleichtert

    ... Anfänger drauf hinweisen was sie Falsch machen. Die meisten sind dankbar dafür das es ihnen mal jemand sagt dass das was sie da abliefern so nicht geht und gefährlich ist. ....

    Appell an die alten Hasen: Nicht nur darauf hinweisen. Beschäftigt euch mit den "L"ernwilligen! Schreibt explizit L-Fahrten aus und schult sie in der korrekten Fahrweise (sichere Linie, Blicktechnik, Notbremsung, etc.) Meine Erfahrungen - das sind mittlerweilige einige - sind allesamt positiv!

    Appell an die L-Fahrer: Wartet nicht, bis ihr hier eine L-Fahrt ausgeschrieben (serviert) bekommt! Ihr wollt was lernen? Jetzt ist die Zeit dafür - also los!

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • Viel besser noch: Tut es mir gleich! Das Wetter ist gut, geht raus und sitzt auf eure Mopetten! :emojiSmiley-06:

    Haben wir gemacht :sehrgut: und sind auch gleich eine schöne Runde gefahren B)

    Nicht viel los (abgesehen vom Seedamm), keine kritischen Situationen, viele winkende Ls und Nicht Ls, einen guten Kaffee in der Innerschweiz... alles palletti und gar nichts zu meckern. Schön wars :emojiSmiley-07: :emojiSmiley-02:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.



  • Du und fahren??' Lachen ja die Hühner! Du bist der absolute King!



  • Ab und Zu bin ich mit dem Auto beim Albis herum am fahren.. bitte geht mir auf die Seite wenn ich komme. Danke :winking_face:

  • Ja zwei beim M2 sogar hahaha :winking_face:

    Ich dachte mir, (Nur aus Spass :D) Wir könnten dann vorher die Mobilen Blitzer auf die Seite stellen bevor wir da Fahren, damit die kein Schaden nehmen wenn wir da das Fahren üben. zurück stellen würden wir sie ja dann auch wieder :smiling_face: (Das ist nur Spass mir ist klar dass das Verschieben eines Blitzer-Kasten eine Straftat ist)

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Aaaber habe mal eine Kurve nicht ganz sauber angefahren......

    Uiuiuiui, genau dasssss muss aber unbedingt stimmen -> schau mal tuschel tuschel tuschel, ne eigene Pneumaschine und kann nicht Kurven fahren :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Ich habe beobachtet, dass Bidu 2 Tage lang ein Mietmotorrad hatte und dieses gestern Abend nur sehr sehr zögernd zurückgebracht hatte.

    Si vis pacem para bellum