Wo steht diese Kirche?

Bilderrätsel 2024
-
-
In etwa HIER ?
Falls korrekt: Freilos, leider... muss zuerst wieder fahren und neue Bilder machen gehen =(
-
St. Peterzell, TG , ist richtig— gemäss Phunder : Freilos
-
Wo war ich heute? Ziemlich prominenter Turm, also wäre "Ufe meter gnau" erwünscht!
-
Landessender Beromünster
/Edit
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com -
Joah... keine 10min gedauert. Du bist!
-
Ich erteile ein Freilos, muss zuerst neue Bilder schiessen!
-
Dann mache ich doch gerne mit einer Kirche weiter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. In welchem Tessiner Dorf steht sie?
Die Barockfassade mit den Simsen ist 1780 entstanden.
-
Da funktioniert das Bild nicht.
-
Genau! Es ist die Kirche
Kirche S. Maria degli Angeli | ticino.chEntdecken Sie Kirche S. Maria degli Angeli im Tessin, die mediterrane Seele der Schweiz. Kleine Momente, Grande Emozione.www.ticino.ch(man findet 1:1 den Text wegen der Fassade und den Simsen aus 1780...)
Freilos!
-
Da funktioniert das Bild nicht.
Komisch... bei mir gehts auf dem Handy und dem tablet 🤷🏻♀️
Genau! Es ist die Kirche
https://www.ticino.ch/de/commons/det…ngeli/2678.html
(man findet 1:1 den Text wegen der Fassade und den Simsen aus 1780...)
Freilos!
... eigentlich sollte Mann nicht googeln sondern wissen oder raten ...
Ist aber richtig, Franz du bist dran.
-
Nein nein, Freilos!
Du kannst nochmal, wenn du willst!
/Edit
Zitat aus Beitrag Nr. 1 "Normales Suchen per Google oder Google Maps ist kein Problem."
-
Dann mal ausnahmsweise ein Fahrvideo als Rätsel. In welchem Tal musste man gestern bisschen auf Salz, Nässe und Öl acht geben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wehratal. Freilos falls richtig
-
Richtig. Freilos.
-