Neu Schwarzwald, Sonntag, 30. Mai

  • Treffen
    Treffpunkt: 9.30 Weiach Migrol Tanke (kleiner Kiosk)


    Route: ca. 250km im Wald im Grossraum Todtmoos


    Bemerkungen: Getränk für unterwegs bitte dabei haben.
    Fahrstil: So, dass es passt, mit Raucherpausen


    Zurück über Bad Säckingen. Bitte bis heute Abend um 22.00 anmelden


    Dabei:


    - StPaul

    - Guddy

    - Alain

    - TomAce

    - R6Rider

    - (Ernst, wenn wir einen Treffpunkt finden)

    -

    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    3 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • StPaul

    Hat den Titel des Themas von „Schwarzwald, Samstag 29. Mai“ zu „Neu Schwarzwald, Sonntag, 30. Mai“ geändert.
  • Hoi St. Paul


    Bin nicht mehr auf dem laufenden...

    Ist die Einreise nach D ohne Covid-Test möglich?

    Sind die Restaurants im Freien offen?


    Gruss Tom

  • Ich wäre interessiert.


    Von Basel kommend: Wäre 'Auflesepunkt' für mich in Todtmoos selber möglich?

    Falls ja, um welche Zeit?

    Falls ja, dürfte ich gleich den Treffpunkt vorschlagen?

    Wehratalstraße 19


    Den Grund seht ihr hier:

    pasted-from-clipboard.png

    Dann kann ich frisch 'bestromt' mitfahren.


    Was dann auch gleich zur nächsten Frage führt:

    Wollt ihr überhaupt einen 'Elektrofahrer' mitnehmen?


    Und zu guter letzt:

    Ich fahre erst seit einem Jahr, und im Vergleich zu Anderen vermutlich nicht sehr schnell.

    Bin zwar in einem halben Jahr 15'000 km gefahren, aber eben eher gemütlich.


    Wir können es auch gerne einfach ausprobieren, und wenn es euch zu langsam wäre, fahrt ihr ohne mich weiter, in eurem Pace ...

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Nach BW kannst Du für 24 Stunden einreisen, auch für touristische Zwecke. Die Restaurants haben für Gäste unter folgenden Bedingungen wieder geöffnet: mit Nachweis Geimpft, Genesen, Getestet

  • Danke für die Info!

  • Wir sind morgen auch in der Region unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja 😎

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Findet demfall statt. Nehmt allenfalls Verpflegung mit. Mittagshalt und Treffpunkt in Todtmoos ( Ernst ) wäre möglich, sofern was offen ist.

    Wir sind wahrscheinlich zwischen 11.00 und 13.00 um Todtmoos, da wäre ein Treffpunkt möglich, werde auch ins Forum gucken (evtl. PN).


    Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Essen und trinken auf den Terrassen in BW nur für die 3G...getestet, geimpft oder genesen


    Das ist das was wir letzten Donnerstag erlebt haben.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Ich plane zur angegebenen Zeit in Todtmoos zu sein und werde Verpflegung mitnehmen. Ich gebe Bescheid wenn ich dort bin.

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst