Bündnerpässe + Schneise zum Mendola, Samstag, 10.7.

  • Treffen
    Wetter sollte passen. Lange Bündnerrunde mit grossem Italienabstecher.
    flüela, ofen, umbrail, stelvio, gampen, mendel (runter/rauf), Tonale, Aprica, Bernina, Julier...

    Route: kurv.gr/RRwMW

    Wann treffen wir uns: 9.15-9.30 Ganda Shell Tanke Landquart nach AB Ausfahrt Richtung Davos. https://goo.gl/maps/p2dYSRb7z44awr7t8


    Ziel: Kurvenschock

    Geplante Fahrzeit: Lange, Zeit sollte keine Rolle spielen


    Pausen: genügend kleinere, Mittag eher Imbiss als 3 Gänge Menü

    Fahrstil: zügig, aber jeder sein Spasstempo, es wird gewartet

    Weitere Details

    Bitte Getränk für Pause unterwegs mitnehmen.


    Dabei:


    - StPaul

    - Guddy

    - Gnutar

    -

    -

    -

    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Kurvenschock - Check, 850km warens am Schluss. Und noch ne kräftige Dusche auf den letzten 40km. Gnutar, bist nicht vom Blitz erschlagen worden?

    Flüela/Ofen wie immer, Umbrail und Stelvio viel Betrieb, Vinschgau kann ich mich nicht erinnern, da schaltet jeweils das Hirn auf Standby, Palade und Mendola vor und nach dem Polizeiposten freie Fahrt. An der Tanke danach noch ne Panigale am Boden gelegen, armer Italiener. Bis zum Tonale zum Geniessen, Tonale freie Fahrt, dasselbe Aprica, Bernina und Julier nach 19.00 Sunsetsurfing, kurz Lenzerheide rübergehüpft und auf der AB verschifft worden.


    Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

    Einmal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Danke… tolle Runde, auch wenn‘s mir am Ende etwas lang war 😎 hat Spass gemacht! Und so fahr ich gerne, man wartet ab und zu aufeinander, nicht egoistisch „muss jeder schauen wie er dran bleibt!“ Danke Andi.