Ich habs also getan..

  • Neeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnn.....warum nur, warum 😫😫😫😫😫😫😫

    R1?

    Grosser Kanton?

    Blau?


    Welche der drei Fakten empört dich so?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Die Frage ist doch vielmehr: Wen interessierts?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Nach langem hier und her, buyers regret und was weiss ich..


    Hätte auch eine cbr 1000 rr-r sp gekriegt für schlappe 2k mehr. Aber yammi gewinnt das herz. Vale wäre stolz auf mich! B)

  • Gratuliere :top:

    Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit der RN65 und das Du mit dem blauen Wunder keine blauen Wunder erlebst :winking_face:

    Vale wäre stolz auf mich!

    Eigentlich kannst Du auf Vale stolz sein, denn er hat mitentwickelt, dass Du nun eine ganz tolle Maschine bekommst.

    Dass die SS's an Sitzhöhe zugelegt haben und hierdurch auch etwas bequemer wurden, ist mitunter Vales Verdienst.

    Si vis pacem para bellum

  • Danke, danke.. Habe gedacht dass ich das Forum mit meiner Unschlüssigkeit lang genug genervt habe, inklusive meiner selbst. Und dann habe ich mich entschlossen mit Euch die gute Nachricht zu teilen.


    Obs wenn interessiert, wahrscheinlich nicht. Aber mich interessierts und ich bin super happy.

  • dass ich das Forum mit meiner Unschlüssigkeit lang genug genervt habe

    Ueberhaupt nicht. Ich bin froh, konnten wir Dich in die richtige Richtung lenken.

    Obs die richtige Maschine sein wird, wird sich herausstellen :winking_face:

    Jedenfalls kannst mit der Wahl einer R1 nur sehr wenig falsch machen :winking_face:


    dann habe ich mich entschlossen mit Euch die gute Nachricht zu teilen

    Ist doch genau das richtige - das Forum will und braucht Feedback :top:

    Ansonsten wärst doch nur ein "Konsument"

    Du darfst uns also daher gerne weiter nerven mit Eindrücken, wie Du Deine Jungfernfahrt, oder die ersten paar Tausend Km wahr genommen hast?

    Obs für Dich wirklich und wieso das richtige war etc.


    Obs wenn interessiert, wahrscheinlich nicht

    Allermindestens, auch wenn das sehr wenig ist, mich.

    Vulkanier folgen der Logik, Menschen Ihren Gefühlen - daher sei nie überrascht :winking_face:

    Manchmal bin ich mir nicht mal sicher, dass keine Spitzohren unter uns leben *rofl*


    und ich bin super happy

    War das Ziel :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum