Suzuki AN 125 aus Ablassschraube läuft Benzin

  • Kurzes (letztes) Update.


    Mech sagte auch, dass da wohl was mit dem Vergaser sein müsste und ich ihn vorbeibringen sollte. Dann haben wir noch etwas gequatscht und am Ende kam raus, dass ich den Roller nun verkaufen werde, da ich in den letzten Monaten richtig Bock aufs Motorradfahren bekommen haben. Er sagte selbst, dass es sich nicht rentieren würde, wenn ich ihn verkaufen will nochmal alles checken zu lassen.


    Trotzdem danke an alle die fleissig kommentiert haben.

  • ... dass ich den Roller nun verkaufen werde, da ich in den letzten Monaten richtig Bock aufs Motorradfahren bekommen haben. E

    Und was steht auf der Wunschliste?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Roller ist eklig? Du musst mal mein 125er gilera runner probieren 160km/h spitze der wiegt 80kg, wechselt schnell die meinung über roller :grinning_squinting_face: ... alles guet man... :emojiSmiley-106:

    Laut Wikipedia schafft der 121km/h bzw. laut Tacho 145km/h.
    Jetzt fragt sich wie Du auf einem (unfrisiertem) 125er Roller 160 angezeigt kriegst? Zu kleines Vorderrad? Die Eigernordwand hinab?
    Und dann das ganze noch auf 12 Zollrädchen....

    Da gehen wohl die italienischen Renn-Frisier-Gäule (Stichwort: Polini) mit Dir durch. :smiling_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • ... dass ich den Roller nun verkaufen werde, da ich in den letzten Monaten richtig Bock aufs Motorradfahren bekommen haben. E

    Und was steht auf der Wunschliste?

    Da muss man 2 Dinge unterscheiden Wunsch und was man wirklich verwirklichen kann ;D

    Aber denke es wird eine Z125 :grinning_squinting_face:


    Wenn ich den Roller verkauft bekomme, werde ich die praktische Prüfung auch mit dem Töff machen ansonsten noch mit dem Roller. Ist halt schon was neues, beim Roller kann man Gas geben und Bremsen ^^' Aber hatte eh noch vor ein paar Fahrstunden zu nehmen, dann werde ich wohl zuerst wieder von vorne anfangen mit Gefahrenbremsung etc. aber denke es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von joelu ()

  • Willkommen im 125er Club - auch Chrabbelgruppe genannt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Willkommen im 125er Club - auch Chrabbelgruppe genannt.

    Ich weiss jetzt nicht wie ich das finden soll... xD

    In welcher Gruppe gehören den die Rollerfahrer? Gibt es da einen deutlichen Aufstieg von Roller zu Chrabbelgruppe genannt? :'D


    Aber damit finde ich mich gut ab, gehöre halt noch zu den kleinen aber ich sage es immer wieder. Als 16 Jähriger sowas fahren zu können ist echt cool!

  • Dachte die Chrabbelgruppe ist im allgemeinen für Fahranfänger gedacht gewesen.... egal wie gross der Hubraum ist......🧐

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Ich nehm das mit der Chrabbelgruppe zurück - KK

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Der Kostat ja gut Geld 4.5k in DE. In CH hab ich keinen Preis auf der Webseite gesichtet. Der € ist im Moment für 1.03 zu haben. :winking_face:

    Das stimmt. Werde wohl eine gebrauchte für um die 4-4.5k kaufen. Für dieses Geld bekommt man etwas gebrauchtes, was aber noch 1A in Schuss ist. Werde sie in 2 Jahren dann wieder verkaufen und eine A- Maschine kaufen und deshalb ist es mir wichtig etwas wert stabiles zu haben.


    Könnte auch eine Zontes für 4k neu kaufen. Dann hätte ich sogar 2 Jahre Garantie genau die Zeit in der ich sie fahren würde. Optisch gefällt mir die Z125 halt viel mehr.

  • Roller ist eklig? Du musst mal mein 125er gilera runner probieren 160km/h spitze der wiegt 80kg, wechselt schnell die meinung über roller :grinning_squinting_face: ... alles guet man... :emojiSmiley-106:

    Laut Wikipedia schafft der 121km/h bzw. laut Tacho 145km/h.
    Jetzt fragt sich wie Du auf einem (unfrisiertem) 125er Roller 160 angezeigt kriegst? Zu kleines Vorderrad? Die Eigernordwand hinab?
    Und dann das ganze noch auf 12 Zollrädchen....

    Da gehen wohl die italienischen Renn-Frisier-Gäule (Stichwort: Polini) mit Dir durch. :smiling_face:

    Ja ist schon getunt, Zylinderkanäle bearbeitet+ optimiert + Expansionsauspuff + Vario und Rennkupplung + ansaug optimiert....

  • Werde ich mal kontaktieren.

    Hier ne fast neue Kawa für 4k https://www.motoscout24.ch/de/…4_basic&sortingPosition=2