Enge 8i fahren auf unmarkierten Strassen

  • Hey Snooby


    Hatte vor kurzem meine Prüfung. Wie schon erwähnt die Blicktechnik ist sehr wichtig. Was mir auch geholfen hat, dass ich mich bewusst kurz vor dem 8i fahren nochmal ganz nach vorne an den Tank gesetzt habe, somit hatte ich die den Körper weiter vorne und das enge Kurvenfahren viel mir viel einfacher.

  • Silvio, was hast Du wieder geraucht?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • joelu


    dear "funny man" ... das ist wirklich lustig and out of time ,.. ich texte ohne
    out of time = der "alte mann" dieses "ohne" nun ganz sehr selten und wenn , dann geniesst er es sehr


    joelu : kein grund zum löschen , dein beitrag war überhaupt nicht unangebracht , eher amüsant ... :emojiSmiley-03: ...

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Wie kontrollierst Du das Motorrad beim 8en fahren? Da kann man ja auch 1-2 Dinge falsch machen. Gas fix, Kupplung schleifen lassen Geschw. mit Bremse regulieren? Oder andersrum?

    Ich fahre die 8i, Kupplung schleifen lassen, leichtes Standgas und die Fussbremse bei Bedarf. ... so hat mir das mein Fahrlehrer beigebracht... :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo Silvio, wie macht man hier persönliche Nachrichten?

    jeannie , grüesdi und danke Dir für Deine anfrage


    " persönliche Nachrichten ? " ... das geht so : persönliche / private nachrichten :


    zwar ein wenig "irr-wegig konfus" , doch es geht :


    (1) oben im menu-balken drittes von links anklicken " PRIVATE NACHRICHTEN " :

    --> dann geht es zu " KONVERSATIONEN "
    (2) dort " in " KONVERSATIONEN " " + Nachricht schreiben " anklicken
    --> dann geht es zu " KONVERSATION STARTEN "

    (3) ab hier nun ist Deine nachricht , " KONVERSATION STARTEN "

    und ab hier nun ist es wirlklich ganz einfach :

    schreib den text für " INFORMATIONEN " . " EMPFÄNGER " und " NACHRICHT "

    und zum schluss " Absenden "


    das war's , hoffe verständlich gedient zu haben ... mfg silvio ...