Plötzlich kein Druckpunkt mehr bei Hinterradbremse

  • ja ist günstige brembo pumpe problem und hitze problem.einfach neue flüssigkeit und regelmässig wechseln .die dichtungen von brembo heben normal ewig.

    wenn nicht für alte modele gibt rep satz.und bremse sicherheit also wenn pumpe usw öffnen fach werkstatt

  • Tja, sollte wie bei meiner Tuono V2 der Bremszylinder in der Nähe des Auspuffrohres liegen (was aufgrund gesichteter Fotos mehr oder weniger so aussieht), könnte es sein, dass sich aufgrund der Hitze Blasen bilden und deshalb die Hinterbremse ausfällt. Hält bei mir keine 1000 km. Werde jetzt auf einen Zylinder von MV Agusta wechseln, fast baugleich und dort funktioniert's. Ersetzte ihn vor dem ersten Urlaub, hielt nicht, war den Rest der Saison ohne Hinterbremse unterwegs. Geht prima :rolling_on_the_floor_laughing: Alternativ sauber entlüften und ein grösseres Hitzeschild anbringen.

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos