Garmin Zumo XT - Fehler bei Kartenupdate NTU 2024.1

  • Hallo allerseits


    Ich habe eben das Karten Update auf NTU 2024.1 gemacht und die Karte dann auch auf dem PC installiert. In BC wird mir die Karte korrekt angezeigt. Auf dem Navi ist die Karte unter Mymaps ebenfalls aufgeführt und aktiv. Allerdings bleibt der Bildschirm in der Kartenansicht leer. Wenn man extrem rauszoomt (120km) erscheint irgendwann der ganze Globus. Beim rinzoomen verschwindet die Karte sofort wieder


    Das Routing funtioniert. Spricht, die Text sowie Sprachausgabe der Abbiegehinweise etc sind vorhanden. Lediglich die Karte wird ohne Inhalt angezeigt


    Reset auf Werkseinstellung hab ich bereits gemacht und auch mehr mals die Karte neu installiert.. Bis jetzt alles erfolglos.


    Hat jemand dasselbe Problem? Ich hatte bis Dato nie ein Problem mit den Kartenupdates am Zumo XT


    Grüsse Patrick

  • Hast Du noch andere Karten auf dem Gerät? Wie z.B. die OSM Freitzeitkarte?

    Habe keine Fremd-Karten installiert und auch getestet was passiert wenn ich einzelne im Karten Menu abwähle. Hat aber nichts gebracht.


    Das Problem konnte dann heute Morgen mit Hilfe aus dem Naviboard Forum behoben werden. Ich musste auf die Diagnostic Page im Zumo und dort alle Benutzerdaten löschen. Jetzt geht alles wieder. Gerär muss halt neu eingerichtet werden, das ging aber flott. Ärgerlich ist, dass auch die Daten auf der SD Karte gelöscht werden. Jä nu

  • Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ...

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.