Wie weit darf man auf der Shoutbox eigentlich gehen?

  • Ich glaube ich habe schon genug gezeigt, dass ich den Humor hier drin mag, ich liebe Ironie, und davon finde ich hier genug. Für mich ist das kein Mitspielen, sondern das ist meine Natur :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Männer sind für mich keine Schweine, ehrlich gesagt sind sie sogar oft sensibler als wir Frauen, aber zeigen würden sie es dir nie

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Flitzi, ich möchte mich jetzt ech nicht noch mal wiederholen, es geht nicht um einstecken, und ob ich einstecken oder mit eurem Humor mithalten kann hab ich jetzt doch schon öfter bewiesen.

    Erkläre ich anderen wie sie sich verhalten sollen? Ja, du siehst das also so? Weil ich was gemacht habe? Es nicht ok fand wie auf der Shoutbox über mich geredet wurde?

    Dann könnten wir wieder zum Thema freie Meinungsäusserung zurück gehen, ich respektiere die Meinung anderer, wenn sie mir nicht gefällt sag ich was dazu, auf meine Weise. War auch immer ganz leicht in den Threads, das aber war was anderes. Jetzt wird gesagt das wäre ein Joke der seit Jahren herum geht, werde ich jetzt so akzeptieren müssen. Trotz allem, über andere auf diese Weise schreiben finde ich persönlich nicht gut. Und du kannst mir glauben, wenn irgendwo über irgendjemand was geschrieben wird, dann bin ich eine der ersten die eingreift. Wie schon mal erwähnt, ich bin jahrelang für eine NGO auf der Strasse gestanden. Vielleicht bin ich deshalb auch hellhöriger als andere.

    Ich bin mir sicher dass es hier ein paar nette Leute gibt, hab ja auch welche kennen lernen dürfen, vorerst nur im Forum, aber allein schon die Hilfe die ich hier bekommen habe, hat mir das gezeigt.

    Troll? Das sind doch diese herzigen Figürchen mit den bunten Haaren die zu Berge stehen? Hmmm, nein, so sehe ich nicht aus :winking_face:

  • Nein, Ginger, lies bitte von Anfang an, ab dem Moment als Boo damit angefangen hat. Das ist nicht gegen Männer gerichtet, da geht es um mich. Ungefähr ab Boo vor 22 h.

    Hab den Zusammenhang nicht… und da noch Server mit im Spiel ist, kann ich nichts ernst nehmen… aber ja.. ich kenne die Leute bzw. hab die schon mal real gesehen… zwar auch schon ein Weilchen her…

    Und dazu muss Frau auch wissen: es gibt hier auch viele Fake Profile , weswegen ältere User wohl etwas skeptisch sind vor neuen Usern, bis man sie mal real gesehen hat..


    gäähn sorry hab ich was verpasst?..


    Hab doch nur geschrieben das alles notgeile Hunde sind mehr nicht :winking_face:

  • Badco


    Mein Rat: hole tief Luft, lehne zurück und lasse los! Vielleicht mal ein paar Tage keine Beiträge mehr schreiben?


    Du bist da doch sehr steil eingestiegen: vor etwas mehr als einem Monat registriert und über 300 Beiträge.


    Franz

  • Würde ich krankheitshalber! nicht im Bett liegen hätte ich heute auch Besseres zu tun gehabt. Aber nach dieser Entdeckung musste ich mich mal verteidigen. Ist doch auch ok so.

    Sag niemals einer Frau, dass sie tief Luft holen soll ... das kommt nie gut

  • Aber Server

    ein Kompliment will ich jetzt auch mal

    Hab dem Forum schon einige Klicks eingebracht, Troll hin oder her, hat er (in dem Fall sie gut gemacht)



    Was? Du hast dem Forum Klicks eingebracht?... Was denkst du was Nightwind (Pascal) und ich hier fürs Forum machen. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

  • Boah was wird hier hinten rum über mich abgelästert!


    Ihr könnt mich alle mal!


    SERVER lösche bitte meinen Account!







    Vorhang zu


    Danke liebes Publikum


    Und das noch gratis

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Bidu ist eben auch ein Sensibelchen

    <--- steht dazu :winking_face:

    <--- Beckenrandschwimmer

    <--- Frauenversteher

    Nicht zu vergessen: Weichei, Warmduscher


    oder kurz: ein Mann

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.