Ferienbericht Schwarzwald September 23

  • Wer war anwesend und gab sich die Ehre?

    Tom, Server, Port und meine Wenigkeit, der ewige Kurvenbremser :grinning_face_with_smiling_eyes: Tom und ich hatten Zeit, Server und Port statteten einen Kurzbesuch ab mit unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten, suchten sich getrennt was (wer doch ein hübsches Paar gewesen)

    P und S beide mit einer Suzi GSX-S 1000 - wie witzig - Server selbstredend mit einer verbauten Lärmtröte welche in Tat und Wahrheit leiser war als Port's original Endtopf :rolling_on_the_floor_laughing: Irgendwas falsch gemacht.

    In meiner Erinnerung fiel es mir früher schwer, auch nur annähernd an Server's Heck zu bleiben, als Cam-Bike folgte ich natürlich und wartete die Warmlaufphase ab, bis es endlich los ging. Und wartete.... und wartete.... und wartete....... :face_with_rolling_eyes: :confused_face: :thinking_face: Plötzlich dann mal ne längere Gerade und tatsächlich kam Bewegung in die Sache.... bis zur nächsten Kurven-Kombination, in welcher ich es bereute, keinen Klapphelm zu haben um mal eine Rauchen zu können :smiling_face_with_sunglasses:

    So weit so lustig, in Tat und Wahrheit fuhr er unter grossen Schmerzen (näher gehe ich nicht darauf ein), weshalb er selbstredend zu entschuldigen war und ist. Hoffe, es geht zwischenzeitlich wieder besser.

    Hier mal einige Pics, Standbilder aus dem Filmmaterial, wie z.B. Server und Pörtel in schöner Schräglage - Port noch immer wie gewohnt flott und souverän sicher, Tom war eh meistens auf und davon, aber NATÜRLICH bleibe ich hartnäckig dran, um auch ihn auf Tape bannen zu können. Spezialität von Sever: Er hat Herz für Igel und weicht grosszügig aus....



    Es gäbe sehr sehr viel zu erzählen, aber..... pssssssst


    Linke zum Gruss, Euer Eric

  • Ich werd alt und konnte Aufgrund des enorm grossen Penis nicht so fahren wie gewohnt.. Kombi wohl eingegangen an gewissen Stellen :winking_face:

    Du verwechselt da was. Das waren die zu vielen Haare am Sack! :rolling_on_the_floor_laughing:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Es war schon abenteuerlich ! Eine zickende ital. Diva, ein fahrender, enormer Schwellkörper und ein oftmals zu lang ausgeklappter Ständer. Eric erlernte das Kaffee kochen und flirtete wie verrückt mit einer englischen Schönheit. Nicht zu vergessen ,die nächtlichen Rückfahrten mit Buell Karbid Scheinwerfer.

    Aber geil war's. Gebucht ist . 😎😁