Foxy on Tour, Karfreitag 18.4.2025 - definitiv

• Ausgangspunkt: Trutzburg Tigerfels

Treffpunkt 1: Fällanden, SOCAR Tankestelle, 09:00 h (Abfahrt)

Treffpunkt 2 Weiher Kloster Magdenau https://www.google.ch/maps/place/47%…SoASAFQAw%3D%3D 11:00 h

Optional kann ein Mittagessen eingeplant werden, wird demokratisch am Treffpunkt Magdenau entschieden.

Die Strecke ist in etwa Fällanden-Kloster Magdenau-Appenzell-Altstätten-Malbun FL-Toggenburg-Zürich

Streckenwahl Kloster Magdenau-Altstätten durch StPaul, der auf diesem Abschnitt auch Tourguide ist.

Anmerkung: Tour für alle, Spasstempo, es wird gewartet, niemand überholt wegen Gruppendruck, Abmelden muss man sich nur, wenn man sich vorgängig angemeldet hat ...

Teilnehmer:

- Foxy (Freitag/Samstag ab Fällanden Sternen)

- StPaul (Freitag/Samstag? ab Weiher Kloster Magdenau)

- LT (Freitag/Samstag ab Fällanden Sternen)

- Mabo (Freitag ab Fällanden Sternen)

- Bandit (Freitag ab Fällanden SOCAR)

- Chregu87 (Freitag ab Fällanden SOCAR)

Samstag, findet nicht statt:

- Sugomi (falls Samstag)

- St_09 (am Samstag)

- SERVER (Samstag. Und er innerhalb der Gruppe überholen darf, würde er versuchen mitzukommen)

- MIzz141 (am Samstag)

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

14 Mal editiert, zuletzt von LongTrip (17. April 2025 18:10)

• LongTrip 15. April 2025 14:06

Hat den Titel des Themas von „Foxy on Tour 18.4.2025“ zu „Foxy on Tour, Karfreitag 18.4.2025“ geändert.
  • Hmm, treffpunkt ist nett, wie lange sollte man einplanen? GPX schon vorhanden?

Man sollte den ganzen Tag einplanen. Kenne die Strecke und damit die Dauer des Abschnitts Magdenau-Berneck nicht. Dementsprechend gibts auch keine endgültige GPX-Datei. Es ist sozusagen eine Wundertütentour (= lass dich überraschen).

• Ich melde mich mal an - unter Vorbehalt, dass das Wetter mitmacht und es am Freitag Morgen einigermassen trocken ist :cs23:

• Hier mal der Teil vom Treffpunkt 2 Magdenau bis nach Altstätten: https://kurv.gr/gZNwH

LT guidet dann ab Rheintal nach Liechtenstein. Rückfahrt gibts dann einige Möglichkeiten, die man auch noch in einer Pause bestimmen könnte.

Mittagessen wäre möglich im Leimensteig oberhalb Haslen oder im Eggli bei Appenzell. Oder sonst irgendwo.
    Restaurant Eggli Appenzell – Restaurant Eggli Appenzell – Traumhafte Aussicht, feines Essen, heemelig ond originell

Home
    Sönd wöllkomm im Gasthaus Leimensteig
    www.gasthaus-leimensteig.ch

Meine Tour-Videos auf YT

• Es ist sozusagen eine Wundertütentour (= lass dich überraschen).

Ah, wie passend in dem Fall hier der Song zur Tour:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin dann schon im Dreck unterwegs, wäre sonst gerne dabei gewesen wenn der Start schonmal vor der Haustüre liegt.

Ich Töff das.

• Ich geb mal eine Wetterwarnung aus. Es ist mit einer Verschiebung auf Samstag zu rechnen. Es wird morgen definitiv entschieden.

• Habe weiter oben einen Teil der Route verlinkt. Der Rest wird von LT geguidet bzw. ist noch nicht bestimmt. Bezgl. Service, welcher ist es denn? Grundsätzlich wird dir kein Mech die Garantie streichen, wenn du mal 500-1000km+ machst vor dem Service (ausser evtl. wenn es der 1000er Service ist). Sonst ist er dich als Kunden eh los und du machst den Service beim nächsten Händler.

Meine Tour-Videos auf YT