• Blümchenpflückertours presents: Die Schraubär im Elsass (Trailer)


    Download geht wie folgt: Link anklicken, ganz nach unten scrollen, auf "free" klicken. Neues Fenster öffnet sich, zirka 90sek warten, dann den angegebenen Code eingeben anschliessend downloaden.


    Die Qualität lässt nach der Videobearbeitung leider etwas zu wünschen übrig, aber ich denke mal dass es trotzdem sehenswert ist :top:
    Ist übrigens knapp 70mb das vid.

  • hei blüemli wie chunnsch denn du uf schraubär :grinning_squinting_face:


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • vielicht vo bär und schruube


    also en berner mit ere lockere schruube :face_with_tongue::mad:




    *und wegrenn :D*

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Zitat

    Original von DonBosco
    also en berner mit ere lockere schruube :face_with_tongue::mad:


    korrigiere, es isch en lockeri Muettere gsi... Genauer gseit d Kupplungszentralmuettere.... Suzuki lässt grüssen :böse:

  • also ich chan dir säge woher du das hesch, usem Werner 1. det gits en Hubschraubär :winking_face:


    nice video blüemli, motoresound isch aber chli gschisse :smiling_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • Ja ig weiss dass dr Motorsound verschisse isch.... Dr Originaltopf vor Bandit tönt nun mal scheisse.... Dr Akra cha ig aber nüm drunter mache, do vibriere scho im Standgas sämtlechi Fensterschibe ir nähere Umgäbig, so lut isch das Teil mittlerwile worde 8o

  • hehe, i han jez ehnder vo dä soundqualität her gmeint, bim akra wär s'micro wahrschinli total überlaschtet :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2: