fahred ihr schowieder..

  • na klar, ist ja schon fast ne BMW :grinning_squinting_face:
    Wenn Dir KTM sagt, Du hättest auf Asphalt bleiben sollen, dann sag Bescheid - Yamaha hat ja (anscheinend, wenn man MOTORRAD trauen will) eine neue Super-Tenere angekündigt :haha:


    Nö, im Ernst - irgendwie blöd gelaufen und nicht wirklich auf dem Niveau was man sonst von KTM ewartet. Bin selber nicht unbedingt ein Fan von der Marke, fahre aber selber (wieder) eine, weil man für die Kohle eben schon ziemlich was geboten bekommt.


    KTM hat bei der 640er mit der 690er nachgelegt (Enduroversion ist ja angekündigt, Adventure lässt aber noch auf sich warten) - und die Lc8 soll ja eventuell im Hubraum auch mal auf GS-Niveau aufgestockt werden können (womit der Block dann doch gegen 50 % über dem 800ccm Rallyemotor der früheren Werks-Maschinen liegt - ob das mal lange gut geht :confused_face: )


    Wie gesagt - hast ja noch paar Wochen Zeit, bis es wirklich wieder angenehm zum fahren ist (macht jetzt natürlich auch Spass, aber irgendwie wären paar Grad mehr eben auch kein Quatsch).


    Marc
    hoffentlich beim nächsten Adventure-Treffen mit der eigenen Mühle dabei - das letzte Mal konnte ich leider nur humpelnd zuschauen.

  • du warst in der Holcim Grube?


    Mit der Harley Runde und der Hard KTM Tour?


    Jetzt klinkelts glaubs bei mir.


    also wenn du da warst dann mag ich mich Errinnern und wenn du es nicht warst, dann meine ich einen anderen :mad:


    Würde mir heute eine S kaufen, aber als umsteiger von SUMO auf Enduro wusste ich das zu dieser Zeit Leider noch nicht.
    Jetzt habe ich halt das was ich habe und damit bleibt es auch. Habe es Dany Wirz jedenfalls gezeigt, was man mit einer Tiefen LC 8 so alles machen kann.
    Ist ja eh immer das Thema, super Töff hier falscher Töff da. Bin Zufrieden. Für mich reicht es.
    Zwar mal ne EXC Mieten und ne Enduromania machen aber es geht auch mit einer LC 8.
    Wollen sowieso im Juli an die Enduromania gehn mit dem CLub. ( Nur verrückte ).
    Oder werde auch wieder im Feld bei :
    http://www.ortp.ch in Stalden sein, das macht einfach Spass.
    Egal mit welchem Motorrad. Je leichter je ringer, bin ja selber 100 Kg schwer, somit darf es auch etwas schwerer zu und her gehen.
    PS: Dieses Jahr ist das Treffen am 27.6 - 29.6.2008

  • Vor 3 oder 4 Wuche bini bi Iis und Schnee mitm Hobel ufde Hulftegg gsi und ha mit paar Andere verruckte Kafi trunke. Ez im Nachhinein dänki aber au dass isch ja völlig stupid. Susch bini nur mol 40min gsi go fahre zum di neu Übersetzig chli zteschte. Ha denn aber grad gmerkt, dass die definitiv nid geignet isch für Fahrte mit chalte Pneus. Drum stoh dGixxer wider ide Garage und wartet bis dBiise weg isch :grinning_squinting_face:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • so, ha mini erst chli usfahrt vo däm jahr ohni erfrürige überstande :grinning_squinting_face:


    ha eifach nüm anders chöne als mini wiiterbildigs-lärn-sache anezschmeisse und ä rundi go umekurve :smiling_face_with_horns:


    vo mir us cha langsam dä früehlig cho....

  • verdammmmmmmmt... :wand::böse::böse:


    i wet au fahrä.. meno...!!!


    etz hani gad geschter erfahrä das diä f****b*** importeurä verspötig händ mit dä neuä 08er modell vo suzuki,... das heisst wird mitte März...!!!


    :böse::wand: :stupid: :böse:


    gruuuussssss greeeeny

  • habe die nummer erst in 11 tagen.muss also leider noch warten :böse::böse::böse::wand::wand:

    :smiling_face_with_horns: far ned schneller weder di ängu cha flüge :smiling_face_with_horns: