Das Warten hat ein Ende: 7-9 MARCH 2008 Start MotoGP in Qatar

  • Freunde des Adrenalins ; -)


    Endlich ist es wieder so weit, die Wochenende verdoppeln ihre Attraktivität. Ich freue mich auf spannende Rennen und unterhaltsame Sonntage, es starten ja bald wieder jede Menge Rennevents.


    Was sind eure lieblings Rennserien?
    Und wer ist euer MotoGP Favorit?


    Ich schaue hauptsächlich MotoGP, verfolge auch F1 und FIA GT, jedoch nicht ganz so intensiv.


    Mein Favorit in der MotoGP, solltet ihr nach dem Lesen meines Namens erkannt haben... #46 : )


    Grüsse
    Doctor

  • Ja entlich geht's wieder los. Schöne grillsonntage mit interessanten rennen :grinning_squinting_face:


    Fahrer ist mir eigentlich egal. Team DUCATI :grinning_squinting_face:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Jep Grille ond näbebi Ränne luege ... cool...


    Ech gsehs glich wie de Peak... be natürli för Duc.. wie chas au andersch si :grinning_squinting_face:


    Ech luege grondsätzlech nome MotoGP. Alles anderi höchstens mol us Zuefall

  • Ich be für de Max Biaggi aber der fahrt ja jetzte Superbike und nicht mehr MotoGP


    Greetz

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • MoTo GP RoCkS :grinning_squinting_face:


    Aber muss ehrlich sagen Rossi ist mir zu arrogant !!!
    bin eher ein Stoner und Pedrosa Fan :smiling_face:

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten

  • Ich luegä d´Moto GP und Superbike ich finde im Super Bike fahred die fasch no chli krasser als bim Moto GP aber GP isch schneller.


    Ich bin au chli Rossi fan aber dä Stoner isch au no cool. Aber dä Pedrosa ich weis nöd rächt...

    Wenn man eine Linie dicht an der Innenseite einhält und noch immer Streckenbreite übrig hat, dann kann man daraus schliessen, dass man noch schneller fahren kann.

  • Stimmt, Superbike hani total vergässe. Zum Luege eifach genial, sehr spannend. Muess mr nur Termin no gnauer Merke, d Renne verpasse wär schad.


    Rossi vs Stoner, in jedem Heftli git's fascht öbis drüber z läse.. Hoff uf spannendi Rennaction, mit de Nr. 46 vorne. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Hanni-bal
    Ich be für de Max Biaggi aber der fahrt ja jetzte Superbike und nicht mehr MotoGP


    Greetz


    jep schad dass de biaggi nömme debi esch, hanen au gärn gseh!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Bin mal gspannt wie dReihefolg Rossi / Lorenzo usechunt und was dUsred sii wird wenn de Lorenzo als Newcommer uf de schlächtere Reifemarke vore isch :D.

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • de Lorenzo wird de Rossi eh verdränge würd ich mal sege :grinning_squinting_face: esch halt eifach es Talent hehe

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten